Die Mischung aus Sounds der vergangenen Jahrzehnte und frischen Tunes kann nur eins bedeuten, Lovra ist zurück mit einem neuen Hammer Track. „Straight Lovin`“ heißt ihr neues Meisterwerk.

Lovra, bürgerlich Laura, ist eine feste Größe auf den Bühnen der Welt. Lovra entdeckte in ihrer Kindheit die Liebe zu Musik, studierte Design und zog dann um nach Berlin. Den Umzug nach Berlin bezeichnet sie selber als die beste Entscheidung ihres Lebens.

Lovras unverwechselbarer Stil, bestehend aus Sounds aus den 80ern und 90ern, gemischt mit modernen Grooves, tanzbaren Beats und eindringlichen Vokals, sind gefragter denn je. Sie ist seit 3 Jahren Resident-Dj bei Ministry of Sound in London, spielte 17 Mal das Opening für David Guettas Show im Ushuaia in Ibiza und ist auch jetzt grad mit ihm auf Tour.

Auch auf den Festivalbühnen dieser Welt ist sie anzutreffen, beim Tomorrowland, Nature One, Helene Beach Festival, Sea You Festival etc., gab sie diesen Sommer ihren Sound zum Besten.

Lovra, deute Laura + Love, Love für die Musik, des beweist auch ihre neue Single „`Straight Lovin“. Am Freitag feierte der Track die Premiere in der Barclaycard Arena in Hamburg, bei er ausverkauften Show der David Guetta – World Tour 2019.

Facts:

Lovra

„´Straight Lovin`“

out now