Creamfields das Aushängeschild der englischen EDM-Festivallandschaft, präsentiert euch Eric Prydz in Liverpool. Am Bank Holiday Weekend, am Samstag, den 23. Mai 2020, wird er im Bramly Moore Dock für eine unvergessliche Nacht sorgen!
Eric Prydz ist sein Jahrzehnten im Business und begeisterte letztes Jahr bereits das Publikum weltweit mit seiner Holo-Show. Seine, vom Creamfields präsentierte Holo-Show in London in diesem Jahr war binnen 10-Minuten ausverkauft!

Eine hohe Nachfrage für die Tickets ist garantiert, wer also mal ein Wochenende in Liverpool verbringen will, sollt den 23. Mai 2020 in seinem Terminkalender markieren. Tickets für die Show gehen am kommenden Freitag, den 29.11.19 online. Klickt für die Tickets einfach hier!

Facts:

Cream & Circus presents:

Eric Prydz

Liverpool – Bramley Moore Dock

23. Mai 2020

http://www.cream.co.uk/

(c) Creamfields