(c) Tante Mia Tanzt

Tante Mia Tanzt 2020 – Line Up Release Phase II – Dimitri Vegas & Like Mike in Vechta

Die Nummer 1 der Dj-Mag Top 100 Djs kommen nach Vechta. Dimitri Vegas & Like Mike, Tomorrowland-Resident Djs, vertreten auf allen Festivalbühnen der Welt, Megastars und sympathische Belgier, für euch am 21.05.2020, auf dem Stoppelmarkt.
Tante Mia holte bereits internationale Top-Acts wie Don Diablo, Nicky Romero, Afrojack, Boris Brejcha, W&W, the Chainsmokers, etc. nach Vechta. Nun geht Tante Mia in den nächsten Level und hat uns passen zum 1. Advent dieses Hammer in das Line-up gehauen.

Bereits bekanntgegeben wurden für die Ausgabe im kommenden Jahr, Lost Frequencies, Frontliner, Ummet Ozcan, Alle Farben, Frontliner, stehen nun auch die Show-Granaten Dimitri Vegas und Like Mike auf dem Programm, zur Jubiläumsausgabe von Tante Mia Tanzt.

Vier Bühnen, vier unterschiedliche Styles der elektronischen Musik erwarten euch in Vechta, am 21.05.2020. Auf der Mainstage, dem Tanzgarten, gibt es EDM und auch u.a. Dimitri Vegas und Like Mike zu sehen.
House gibt es in der Diele, in der Guten Stube gibt es Techno auf die Ohren, und Hardstyle wird in der Bassküche gekocht.

(c) Tante Mia Tanzt

Neben Dimitri Vegas & Like Mike spielt auch ein anderer Belgier bei Tante Mia Tanzt, die Rede ist von Lost Frequencies, auch Ohrwurm-Garant Alle Farben wird Tante Mia in 2020 einen Besuch abstatten. Ein weiterer Gast, der Bühnen dieser Welt, wird für euch in Vechta am Start sein, Angemi, auch D.O.D. wird mit seinen dynamischen Future-Jack Sounds, den Stoppemarkt zum Beben bringen.

Paul Elstak, Urgestein der Hardstyle-Szene, der 2017 einen der Handstyle-Smasher schlechthin, zusammen mit Dr. Phunk und Jebroer „Kind Van De Diuvel“ veröffetnlichte, wird wahrscheinlich auch diesen Hit in der Bassküche zum Besten geben!
Ebenfalls den ein oder anderen Hit wird der Newcomer des Jahres Sefa, zum Besten geben. Seit dem er 11 Jahre alt ist, hat sich Sefa dem Produzieren von Hardstyle verschrieben und startete dieses Jahr richtig durch!

Lasst euch von Tante Mia einladen und seid bei der Jübiläumsausgabe von Tante Mia Tanzt 2020 dabei. Der Ticketverkauf läuft bereits. Klickt einfach hier und schon seid ihr im Ticketshop! 

Tickets gibt es zum Preis von 56,90 Euro.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Tante Mia Tanzt Festival 2020 und sind gespannt welche Überraschungen unsere Lieblingstante noch für uns bereits hält.

Facts:

Tante Mia Tanzt 2020

21.05.2020

Stoppelmarkt

Vechta

(c) Tante Mia Tanzt