10 Jahre lang ist er bereits das Aushängeschild von Kontor Records, die Rede ist von Jerome. Er eroberte erst kürzlich wieder die Playlist bei Spotify, mit seinem Track „Light“, er führte die „Mainstage“ und die „Swag!“ Playlist an und „Light“ wurde so bereits über 10 Millionen Mal abgespielt! #mega

H.P. Baxxter holte ihn, von seinem Talent mehr als überzeugt, in die Jury vom Erfolgsformat X-Factor. Aber das ist nicht genug, Jerome ist sich seit 2017 der Support-Act für Scooter.

(c) Kontor

Außerdem ist er Resident der Kontor Top Of The Clubs Clubtour und begeistert mit seinen Mixen zahllose Hörer der Kontor Compilations. Außerdem spielt er bereits mit allen Größen der Szene, wie David Guetta, ATB, Tiesto u.v.m., die Stages dieser Welt, wie z.B. beim World Club Dome, der Nature One, beim Airbeat One Festival, New Horizons….

Seine eigene Radioshow ist seit 2017 on air und läuft wöchentlich auf verschiedenen Kanälen, mit dabei sind Sunshine Live, Kiss FM, Leipzig Beat, Radio Gong,…. um nur einige zu nennen.

Nun ballert er den nächsten Hit raus

„Only go higher“ sagt bereits alles, für ihn geht steil nach oben!

Hört euch den Track hier an

Ihr bekommt den Track hier als Download

Facts:

Jerome 

„Only go higher“

out now

https://www.facebook.com/artistjerome/

https://www.instagram.com/djjerome/

(c) Kontor