Armin van Buuren ist mit einer neuen Hymne zurück. Armin ist eines der Urgesteine der EDM-Szene, kein Festival ohne Armin. Er besetzt die Spitzenplatzierungen beim DjMag Top 100 Djs-Voting. Seine Radio-Show „A State of Trance“ hören pro Woche 40 Millionen Hörer weltweit!

Für seinen neuen Track „Something Real“ hat er sich einerseits Unterstützung von Avian Greys geholt, sowie für den Vocal-Part von Jordan Show.

Ihr Track „Something Real“ ist die Hymne vom Untold Festival, bei dem Armin auch in diesem Jahr wieder ein mehrstündiges Highlight-Set spielte.

Something Real“ ist bereits erschienen, holt euch den Track für eure perfekt Festivalstimmung!

Buylink: https://ktr.lnk.to/AVB-SomethingReal

Youtube Music Link: https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_n_F-y6zxR1wiaC2m4Kp8MqnZWm0wvpP8Y

Out now!

Armin van Buuren & Avian Grays

feat. Jordan Shaw 

„Something real“

 

(c) Armin van Buuren