New Horizons 2019 – The Kingdom of Fire

Mittlerweile haben wir schon August und die Festival Saison startet in die letzte heiße Phase. Auch das New Horizons Festival, welches vom 21.-25.08. zum dritten Mal stattfinden wird, steht somit schon kurz bevor. 

Damit wir uns alle schon mal einstimmen können, haben die Veranstalter in den letzten Tagen die Timetables der einzelnen Stages veröffentlicht. Uns gefällt dabei vor allem der zeitliche Rahmen: Das Programm startet zwischen 15 und 17 Uhr und ist zwischen 2 und 3 Uhr jeden Tag zu Ende. 

Alle Timetables in der Übersicht findet ihr in der Woov App. Dort könnt ihr außerdem eure persönlichen Timetables erstellen. Sucht dazu einfach im App- oder Google-Play Store nach „Woov“.

New Horizons 2018

New Horizons 2018

Unseren persönlichen Timetable haben wir uns natürlich auch schon zurecht gelegt. Es geht schließlich nichts über eine akkurate Planung, damit man auch keinen seiner Lieblingsacts verpasst.

Donnerstag:

20:00 Spag Heddy

21:00 Thieves

22:00 Alison Wonderland 

23:00 Ookay / Vini Vici

00:00 Slushii

01:00 DJ Bl3nd

Freitag:

18:30 i_O

20:00 Hekler

22:00 Eptic

23:00 Cervelleaux

00:00 REZZ

01:00 4B

Samstag:

18:30 ATRIP

20:00 Fight Club

21:00 K?D

23:00 Lari Luke

00:00 Moksi / Don Diablo Future XL Show

01:00 Valentino Khan

Am meisten freuen wir uns auf K?D und REZZ, da beide DJs zum ersten Mal in Europa sind. Bei Spag Heddy und Hekler erwarten wir dafür den größten Abriss. Außerdem wird es jeden Tag einen Slot für Feuerwerk geben, der Slot nennt sich im Timetable „from dusk till dawn“. Das sollte man auf keinen Fall verpassen!

New Horizons Capital Park

Noch ein paar weitere Fakten zum Festival:

  • Location: Nürburgring
  • Preparty am 21.08.
  • cashless payment
  • Anreise mit Flixbus möglich
  • Schließfächer für 7€ pro Tag / 18€ fürs Wochenende

Ein paar Tickets sind noch übrig, schaut dazu unbedingt auf der Website vorbei. 3 Day Tickets mit Basic Camping sind sogar schon ganz ausverkauft, Comfort Camping ist aber noch erhältlich.

Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Festival und hoffen viele von euch vor Ort zu treffen.