Big City Beats macht es möglich, zusammen mit der ESA und dem Astronaut Luca Parmitano überträgt Big City Beats das erste Dj-Set live aus dem Weltall, auf das Schiff der World Club Dome Cruise Edition.

(c) WCD

30 internationale Top-Dis und 2500 Gäste an Board der Norwegian Pearl, bei der World Club Dome Cruise Edition, waren Live dabei als Luca Parmitarno sein Set von der Raumstation ISS präsentierte.

Das Set wurde um 23.00 Uhr auf allen Screens des Schiffes gezeigt, der Astronaut hatte eine komplette Dj-Ausstattung bestehend aus, CD-Mixern und Mischpult am Start. 12 Minuten dauerte das Spektakel, welches es vorher noch nie gegeben hat.

Aber auch in Ibiza ließen sich Touristen und Inselbewohner das Set aus dem Weltall nicht entgehen und kamen vor der Burg in Ibiza-Stadt zusammen.

Der Dj aus dem All schickte noch eine emotionale Botschaft an die Gäste der World Club Dome Cruise Edition „Es war eine unglaubliche Möglichkeit für alle von uns, einen Traum wahr werden zu lassen. Diese Möglichkeit, Wissenschaft und Musik zu vereinen, war eine großartige Erfahrung. Ich hoffe, dass nun jeder die Welt ein kleines bisschen mit anderen Augen sieht und das Leben genießt – auf genau diesem Weg wie wir das hier oben auf der ISS machen.”

Im Anschluss übernahm Big City Beats Resident Le Shuuk an Board der Norwegian Pearl. Le Shuuk, welcher total überrascht war, als WCD-Chef Bernd Breiter ihn fragte, ob er einem Astronauten Dj-Unterricht geben könnte. Le Shuuk bildete Luca Parmitano im Januar im Europäischen Astronautenzentrum in Köln aus, wie wir sehen mit Erfolg!

(c) WCD

Das Set aus dem All beinhaltete übrigens folgende Tracks:

01 – Sunbeam „Outside World”
02 – Robin Schulz „All This Love”
03 – Vize feat. Lania „Stars”

Nach der World Club Dome Cruise Edition ist vor dem World Club Dome. Im Januar 2020 gibt es die Winteredition in Düsseldorf, danach macht der größte Club der Welt Malta unsicher. Danach geht es dann in Asien weiter und dann geht es auch schon in Frankfurt in die nächste Runde World Club Dome.

The Sky is not the Limit.

https://www.worldclubdome.com

(c) WCD

(c) WCD