Der offizielle Trailer zum Tomorrowland Silvester Spektakel ist draußen und verspricht an das Tomorrowland Around the World im vergangenen Sommer anzuknüpfen. Wir sind gehyped!

Nachdem für Deutschland und viele andere Länder auch strenge Regeln für die kommenden Wochen angekündigt worden sind, passt nichts besser in unser aller Silvester als die Silvesteredition des Tomorrowland. 

Genau wie im Sommer geht es virtuell vor atemberaubender 3D-Kulisse wieder hoch her. 4 Bühnen einzigartig desingt, bespielt von hochkarätigen Top-Acts wie u.a. Armin van Buuren, Charlotte de Witte, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Major Lazer, Martin Garrix, DJ Snoopadelic und vielen mehr.

Nun ist der Trailer zum Event erschienen und verspricht für die Millionen Tomorrowland-Fans rund um die Welt ein virtuelles Live-Erlebnis der Extraklasse. Den Trailer findet ihr unten!

Wer hätte gedacht das wir so schnell wieder ein Tomorrowland-Erlebnis haben werden? Die Macher hinter dem Spekatakel haben die brandneue digitalen Unterhaltungsplattform NAOZ geschaffen und viele Stunden Arbeit in das vituelle Festival gesteckt. 65.000 virtuellen Flaggen1.200 virtuellen Feuerwerkskörpern2.750 virtuellen Lichtern und 152 virtuellen Kameras wird die Silvesterfeier des Tomorrowland sicher anders sein als jede zuvor erlebte Silvesterfeier. Sogar Statisten wurden angeheuert – alles COVID-19-konform – um für realistische Publikumsgeräusche, Jubel, Applaus und Singalongs zu sorgen.

Es wird mindestens genauso gut wie im Sommer, schaut euch unsere Review zum „Tomorrowland Around the World“ hier an!

Infos über die verschiedenen Tickets und Pakete erhaltet ihr hier! 

Tickets bekommt ihr ab 20 Euro. -> Ticketshop

Wir sind an Silvester auch wieder dabei und freuen uns schon zu sehen wie ihr das digitale Festival erlebt. Checkt dafür einfach unser Instagram ab und folgt uns!

Alle weiteren Infos auf https://www.tomorrowland.com/home/