Das Tomorrowland bringt nun das Aftermovie zur Silvesterausgabe heraus. Heute in der App und ab morgen auf Youtube, Facebook und IGTV.

People of Tomorrow aus 150 verschiedenen Ländern kamen an Silvester zumindest virtuell zusammen und feierten zu Hause vor dem Bildschirm das Tomorrowland Festival in seiner zweiten digitalen Ausgabe.

Die eigens dafür geschaffene Online-Event-Plattform NOAZ leistete ein ausgesprochen überzeugendes Debut.

(c) Tomorrowland

Erlebt die Highlights des letzten so besonderem Silvester noch einmal. So ein Silvester haben wir noch nie erlebt einerseits wegen der Einschränkungen die zur Zeit das Leben weltweit verändern aber auch weil wir Silvester das Tomorrowland feiern konnten. Wir finden immer noch ohne das wäre unser aller Silvester sehr traurig gewesen. Schaut euch hier unseren Nachbericht zum Festival an Silvester an.

Auf den Stages gab es u.a. Sets von Armin van Buuren, Charlotte de Witte, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Diplo, Kölsch b2b Joris Voorn, Lost Frequencies, Major Lazer, Martin Garrix, DJ Snoopadelic u.v.m. zu sehen.

(c) Tomorrowland

Im Aftermovie gibt es folgende Tracks zu hören:

  1. David Guetta & Sia – Let’s Love (David Guetta & MORTEN Future Rave Remix)
  2. MEDUZA ft. Dermot Kennedy – Paradise
  3. Age Of Love – The Age Of Love (Jam & Spoon Watch Out For Stella Mix)
  4. Ytram & Citadelle – Alive
  5. Sub Zero Project – Rave Into Space
  6. Netsky & Sub Focus ft. Jozzy – Destiny
  7. Lost Frequencies & Mathieu Koss – Don’t Leave Me Now (Deluxe Mix)
  8. Diplo ft. Rhye – MMXX – XII (Kölsch Remix)
  9. Dimitri Vegas & Like Mike ft. Timmy Trumpet – Infinity (Raise Your Hands)
  10. End show
  11. Kevin Di Serna – Horizons

Heute könnt ihr euch das Video bereits in der Tomorrowland App anschauen.

Hier findet ihr das Aftermovie auf Youtube:

Hier geht es zu Facebook und IGTV. 

Das Tomorrowland verbindet uns alle und wir hoffen, dass wir uns 2021 oder alle wieder in Boom sehen können und ein Festival feiern können, grandioser den je!

Thank you Tomorrowland!

Holt euch den perfekten Stuff für eure nächsten Homeparty, Streamparty oder auch für das nächste Festivalcamp. Geht dafür einfach in den Ravepedia-Shop und findet alles was ihr braucht auf ein Mal. -> RAVEPEDIA-SHOP