Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von NOFSE, Ali Love, Alle Farben und Mike Candys.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Mike Candys – „Darkness“

(c) Kontor Records

Mike Candys hat grade erst die 35 Millionen Streams geknackt und das mit seinem Hit „The Riddle Anthem„. Nun folgt die nächste geballte Ladung Hitpower. „Darkness “ ist dafür genau das Richtige.

Slap House und verrückte Basslines formen den Track zu deinen nächsten Ohrwurm, wette? Hör rein!

Hier geht es zum Stream & Download!*

 

 

Ali Love & Nicky Night Time feat. Breakbot – „Ubiquity“

(c) Kontor Records

Ubiqutiy“ ist die Mischung aus drei Künstlern und drei unterschiedlichen Regionen der Welt, denn alle leben ganz woanders. D.h. so ist „Ubiquity“ schon einmal um die Welt gereist und wird sich nun in der deiner Playlist wieder finden.

Eine Mischung aus Disco-Sounds, Funkx-Riffs und einprägenden Vocals, ganz genau richtig und mit Hitpotenzial.

Nicky Night Time fügt hinzu: „Es war wirklich ein Herzensprojekt und ich denke, wir hatten alle sofort das Gefühl, dass es eine coole Sache ist, die wir drei Amigos einfach in die Welt hinaus tragen müssen.“

-> Stream & Download*

 

NOSFE x Alexandra Stan x Sak Noel feat. Los Tioz – „Tembleque“

(c) Kontor Records

NOSFE, Alexandra Stan und Sak Noel featuring Los Tioz starten die Hitlist 2021 mit „Tembleque“, der in jedermanns Playlists auf Repeat sein wird! Mit seinem exotischen Vibe, der uns an sonnige Strände erinnern lässt, ist „Tembleque“ der richtige Song, um dieses Jahr zu beginnen!

Die Lyrics „Take me down to wonderland“, klingen wie der Wunsch nach einer Sommerliebe. Ebenso faszinierend ist der Titel „Tembleque“, der seinen Ursprung in Puerto Rico hat und nichts anderes als ein köstliches exotisches Kokosnuss-Dessert darstellt. „Shake it like a Tembleque“ wird jeder im Kopf haben, in Erwartung des Sommers und in Hoffnung auf wilde Partys. Unsere Daumen sind gedrückt!

-> Stream & Download*

Marshmello & Imanbek feat. Usher – Too Much (Alle Farben Remix)

(c) Sony Music

Alle Farben remixt mal eben zwischendurch den Track „Too Much“ von keinem geringeren als Marshmello.

Für den Track hat sich Marshmello auch noch Durchstarter Imabek und Hitgarant Usher dazu geholt. Reinhören lohnt sich!

-> Stream & Download*

Vor kurzem veröffentlichte Alle Farben erst seine Version von „Lemon Tree“ von Fools Garden. Hört mal rein!

Ihr sucht noch den passenden Rave-Kram? Egal ob Deko, Zelte, Schlafsäcke oder Filme und Bücher? Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP