Letzten Samstag feierte Timbo eine fast ganz normale Abrissparty im Biergarten-Style in Heinsberg!

Wir sind auf einen guten Weg, die Zahlen sinken, es ist wieder mehr möglich. Und das nutzte Timbo direkt und lud in seinen Biergarten ein, zum Tanzen, Trinken und Feiern und das zu seinem Set. Endlich wieder in Bewegung, im Freien, feiern!

(c) Steinsohn / Timbo

Als Gast nahm man bequem auf einer Bierbank mit Tisch platz, jedenfalls solange bis man anfing abzugehen, was bei Timbo ja maximal 30 Sekunden sind, bis man völlig am ausrasten ist. Zuvor musste man einen Corona-Schnelltest machen, den konnte man entweder nicht unweit von Gelände entfernt in einer Teststation machen oder eben zuvor im Heimatort. Auch hier wurde daran gedacht, es für die Gäste so bequem wie möglich zu machen. Abgehen ging dann auch ohne Maske, an seinem zugeteilten Bierbank-Bereich.

Feiern mit Menschen in echt, nebeneinander, wenn auch mit Abstand, was für ein Gefühl. Und zudem vor einer Bühne stehen auf der Timbo mit seinem MC This Chris eine extreme Show ablieferte, mit allem was dazu gehört, Feuer, Co2, Licht und natürlich einer ordentlichen Portion harter Beats. Die Show mit ein paar hundert Gästen hatte zu dem Freiheitsgefühl aber auch einen sehr persönlichen Touch. Und das kam bei allem Beteiligten super an!

Timbo hat seine Fans in der ganzen Krise nicht im Stich gelassen und sobald Shows möglich waren, hat er was möglich gemacht. Seien es Autos, Strandkörbe oder Bierbänke in denen man Platz nehmen und abgehen kann, auf Timbo ist Verlass. 

Als nächsten könnt ihr Timbo in der Electricity erleben, mehr dazu erfahrt ihr hier!

Timbo hat vor einiger Zeit eure Fragen beantwortet, schaut euch gern das Interview an!

Wir freuen uns schon wahnsinnig, auf die nächste Show mit Timbo, was für uns die Electricity sein wird. 

Bald geht es wieder los mit Festivals und Festivalcamping! Schnappt euch jetzt das beste Zelt, den besten Schlafsack und alles was ihr für das beste Festivalcamp das ihr je erlebt habt aus unserem Shop! -> RAVEPEDIA-SHOP