Am Samstag, den 02.Februar 2019 wird das Alpin Center in Wittenburg wieder zum Hotspot der EDM Szene, zum 8. Mal geht das Snowbeat Festival an den Start. Auf fünf Floors wird zu fünf verschiedenen Musikstyles gefeiert.

Das Line-Up verspricht ein unvergessliches Indoor Festivalerlebenis. Salvatore Ganacci, wird mit seinen Special-Dance Moves für eine unvergessliche Show sorgen.

Die Erfurter Jungs Gestört aber Geil sind ebenfalls dabei und werden mit ihren melodischen Hits für Gänsehaut sorgen. Ostblockenschlampen, haben schon beim Airbeat One die Bühne abgerissen, genauso werden sie es auch beim Showbeat tun.

Auf der Hardstyle Stage, werden Atmozfears, Adrenalize, Max Enforcer und Villain, für eine gehörige Portion Beats per Minute sorgen!

Für alle Goa und Psytrance-Liebhaber sorgen Klopfgeister, Fabio Fusco und Ranji für den entsprechenden Sound.

Weiterhin am Start sind Techno-Lady Marika Rossa, die Plattenpussies und Housekasper. Außerdem sind noch viele weitere Acts Teil des Line-Ups.

Tickets gibt es ab 29,99 Euro hier!

Dates:

Snowbeat 2019

02.02.19

Alpincenter & Van der Valk Hotel
Hamburg-Witenburg
Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg

Los geht es um 21.00 Uhr

(c) Snowbeat

(c) Snowbeat

 

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?