Don Diablo ist einer der Durchstarter der EDM-Szene der letzten Jahre, beim Dj-Mag Top 100 Dis Ranking belegt er dieses Jahr Platz 7, spielte grade seine ausverkaufte Future XL Solo-Show in Amsterdam.

Er hat mit seiner eigenen Kleidungsmarke grade eine Kollektion min Kooperation mit Star Wars rausgebracht und er ist 2019 noch lange nicht am Ende seines Repertoires angekommen.

Im Sommer wird er eine exklusive Future XL Show beim New Horizons spielen, diese Nachricht lässt sicherlich nicht nur die Herzen der diesen Fan-Gemeinde von Don Diablo höher schlagen.

Don ist der mega Star der Future House Szene, der sympathische Holländer ist bekannt für seine Shows voller Energie, wir freuen uns drauf!

Als weitere Headliner ist Timmy Trumpet mit von der Partie. Er hat schon im letzten Jahr die Mainstage abgerissen und wird es auch diesen Sommer garantiert wieder tun.

Don Diablo und Timmy Trumpet reihen sich mit Major Lazer und Project One in die Reihe der Headliner mit ein, wir sind gespannt wer als nächstes verkündet wird!

Seid dabei, wenn das Königreich des New Horizons seine Tore öffnet und sichert euch eure Tickets hier

DATES

New Horizons Festival
22. bis 24. August 2019
Nürburgring
Nürburgring Boulevard 1
53320 Nürburg

 

(c) New Horizons

(c) New Horizons

(c) New Horizon