Ihr wollt einen Abend aus der Realität abtauchen?
Ihr wollt einen Abend mit mehr als 15 Djs?

Dann haben wir da was für Euch, denn am 16.02.2019 geht es wieder rund im Bootshaus Köln. Es findet die vierte Ausgabe der Eventreihe „Deepblue Darksea“ statt.

Es werden Euch auf drei Floors mehr als 15 Djs geboten.
Mit am Start sind an diesem Abend Dannic, Le Shuuk, Jebroer, Maddix und viele mehr. Um Euch einen kleinen Überblick über die verschiedenen Floors und die Djs zu verschaffen haben wir das hier für Euch zusammen gefasst.

Das Lineup im Aquarium hat für Euch die großen Fische am Start:

DANNIC
Le Shuuk
Angemi
Maddix
Tiefblau
Steve Norton
Moestwanted
Marcel Aquila

Im Shark Tank wird dann in die härteren Gewässer abgetaucht mit:

Jebroer
Special Guest 
Lowriderz
Lost Identity
Timbo
DMNK

Aber auch in der Dolphin school wird Euch einiges geboten mit:

Billy Kenny
Dario Rodriguez
Danielle Diaz

Ihr wollt dabei sein? Dann sichert Euch noch schnell die letzten Tickets um einen unvergesslichen Abend im Bootshaus zu erleben. Die ersten beiden Ticketphasen sind bereits Sold Out aber keine Sorge es sind noch ein paar Tickets für 23 Euro zzgl. Gebühr verfügbar. Tickets bekommt ihr hier

Lasst Euch dieses Event auf keinen Fall entgehen!! Wir werden selbstverständlich auch am Start sein und Euch auf Instagram wie gewohnt mitnehmen!

(c) Bootshaus

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?