Schiller ist seit nun 20 Jahren einer der einflußreichsten Künstler der elrktronischen Popmusik. Im März erscheint sein neues Studio-Album und im Mai geht er auf Tour.

Er hat schon mit namhaften Künstlern, wie Ben Becker, Unheilig, Xavier Naidoo und Sarah Brightman zusammengearbeitet und sie mit in seine Welt der elektronischen Sounds entführt.

Deutschlands Aushängeschild der Electro-Pop Musik ist bekannt für atemberaubende Live-Sows mit beeindruckenden Visuals

Morgenstund“ erscheint am 22.03.19 in verschiedenen Versionen, also Digitales Album, Ultra Deluxe Edition, Super Deluxe Edition und als Doppel-Vinyl, das Album kann bereits hier vorbestellt werden. Wir sind gespannt auf die Platte!

Seine Tour umfasst auch 15 Termine in Deutschland:

08.05.2019 Dresden, Messe
09.05.2019 Leipzig, Arena
10.05.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle  
11.05.2019 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
12.05.2019 Bielefeld, Seidensticker Halle
14.05.2019 Erfurt, Messe
15.05.2019 Hannover, Swiss Life Hall
17.05.2019 Köln, LANXESS arena
18.05.2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena  
19.05.2019 Mannheim, SAP Arena
20.05.2019 Stuttgart, Porsche Arena
21.05.2019 München, Olympiahalle  
23.05.2019 Bremen, ÖVB-Arena
24.05.2019 Hamburg, Barclaycard Arena  
25.05.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Tickets für diese unvergesslichen Shows bekommt ihr hier

 

(c) Schiller

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?