Paul Kalkbrenner ist zu seinem 8. Album „Parts of live“ auf Tour. Er ist kommenden Dienstag zu Gast im Hamburger Mehr! Theater!

Er hatte seinen Durchbruch mit dem Track ‚Sky and Sand‘, welchen er zusammen mit seinem Bruder Fritz Kalkbrenner produziert hat. 2008 spielte er im Film ‚Berlin calling‘ die Hauptrolle.

Nun hat er sein 8. Album produziert, Kritiker sagten ‚er hätte sich auf dem Album selbst vertont‘, für Kalkbrenner ein großes Kompliment, denn genau das war sein bestreben.

Die 15 Tracks, versprechen viele verschiedene Facetten des Sounds von Paul Kalkbrenner, genauso wie seine Live-Show!

Ihr könnt euch am 12.02.19 selbst davon überzeugen, kommt ins Mehr! Theater!

Tickets kriegt ihr ab 49,50€

Klickt für Tickets einfach hier!

Hamburg calling!

Facts:

Paul Kalkbrenner 

12.02.19

20:00 Uhr

Mehr! Theater am Großmarkt

Banksstr. 28

20097 Hamburg

(c) Paul Kalkbrenner