In gut 2 Wochen ist es endlich soweit!

Die erste Ausgabe des Rampage Open Airs steht vor der Tür!! Für Dubstep und Drum‘n‘Bass Liebhaber aus Europa ist es auf jeden Fall Pflichtprogramm. Wieso? 5 Gründe, wieso man das Rampage Open Air besuchen sollte, haben wir euch schon in diesem Beitrag verraten, also lest gerne nochmal nach! 

Kurzfristig wurden zu dem line up sogar noch 2 weitere Acts hinzugefügt: Riot Ten und Virus Syndicate. 

Rampage Open Air 2019 Line-Up

Rampage Open Air 2019 Line-Up

Aber es sind nicht nur die 5 guten Gründe aus unserem letzten Beitrag und das unschlagbare Line Up. Die Veranstalter geben alles, um den Besuchern ein unvergessliches Wochenende zu bieten. 

Rampage Open Air Pool

Rampage Open Air Pool

Auf dem Camping Gelände wird es für die Besucher einen großen Pool zum abkühlen geben und das nicht nur für VIPs! 

Des Weiteren wird es jede Menge Bars und Food Trucks geben, sodass keine Wünsche offen bleiben werden. 

Aber auch Action Fans kommen auf ihre Kosten. Es wird eine Bungee Kugel für den absoluten Adrenalin Kick geben sowie für alle Skate Fans diverse Rampen zum skaten. Auch werden internationale Stars aus der Skater Szene ihr Können unter Beweis stellen und eine Show abseits der Musik bieten

Rampage Open Air Skate Area

Rampage Open Air Skate Area

Also wenn wir euch jetzt überzeugen konnten, dann holt euch noch schnell Tickets ab 61,50€ im Ticketshop. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und sind wahnsinnig gespannt auf die erste Aufgabe des Festivals!