Der Festivalsommer ist hier und so sind es auch Dimitri Vegas & Like Mike, für ihren neusten Track haben sie sich Unterstützung von Meister David Guetta geholt.

Mit dabei sind auch die Homies von den Afro Bros und als wäre das nicht schon genug holen sie sich noch zwei der größten Reggaeton-Stars der Welt dazu, nämlich Daddy Yankee und Natti Natasha.

Der neue Track „Instagram“ wird sich wegen des einbrennenden Vocals, in eurem Kopf festsetzen und verspricht einer der größten Tracks dieses Festivalsommers zu werden.

DVLM sind bekannt für ihre Featurings und vereinen so wie keine anderen verschiedene Musikstile und machen daraus ihren eigenen, um die Bühnen dieser Welt zu erobern.

Das Dj-Duo Nummer 1 holt sich für „Instagram“, dann auch noch David Guetta dazu, welcher eine Garantie für Hits der heutigen Zeit ist. Die Afro Bros, findet man im Berich von Nation House, Moombathon und Urban, so entsteht der unverwechselbare Sound von Instagram.

Daddy Yankee ist einer der derzeit erfolgreichsten Künstler, gekoppelt mit Natti Natasha sorgen beide für die unverwechselbaren Stimmen des Tracks, das Musikvideo hat jetzt schon 3,6 Millionen Aufrufe und das werden nicht die letzten Aufrufe sein.

Ihr kriegt den Track auf allen bekannten Download-Plattformen.

Das Musikvideo findet ihr hier hier

Facts:

Dimitri Vegas & Like Mike feat. David Guetta,

Daddy Yankee, Natti Natasha 

„Instagram“

http://dimitrivegasandlikemike.com/

(c) DVLM