Paul Kalkbrenner kehrt mit seiner „Speak Up EP“ zurück zu seinen technoiden Wurzeln.  Techno Techno Techno!

(c) Sony Music

Bereits am vergangenen Wochenende erscheinte bei Youtube eine Studiosession seinerseits. Die Studiosession ist der Vorgeschmack auf die „Speak Up EP“ die am 05.06.2020 erscheint. Die Studiosession findet ihr unten!

Techno gespielt und produziert von Paul Kalkbrenner füllt Stadien, große Hallen und ist aus der Welt der elektronischen Musik nicht mehr wegzudenken.

Speak Up“ wird definitiv ein unverkennbarer Paul Kalkbrenner Track und er wird minimalistisch, hart und wird am besten im dunkeln und laut gehört, eben so richtig im Techno-Vibe!

Ab dem 22.05. wird eine streng limitierte Vinyl Edition in die Pre-Order gehen, digital ist das gute Stück schon jetzt vorbestellbar https://forms.sonymusicfans.com/campaign/paul-kalkbrenner-speak-up_presave/
Wer wissen will wie es ist Paul Kalkbrenner live zu erleben, der sollte mal in unseren Nachbericht zu seine Show im 2019 in Hamburg reinschauen!