DIZE ist mit seiner ersten deutschsprachigen Single Wenn ich nicht mehr weiss (feat. Aurii)“ am Start. 

DIZE klingt wie VIZE und ja das hat was miteinander zutun. Hinter DIZE steckt Mario Fiebiger der bis Herbst 2019 auch Mitglied bei Durchstarter VIZE war.

(c) Kontor Records

Wir haben alle noch die Hits „Glad You Came“ und „Stars“ im Ohr. Der Schweriner Mario Fiebiger stellte allerdings fest, dass er sich eher zu deutscher Musik hingezogen fühlt und stieg bei VIZE aus.

Nun widmet er sich voll und ganz dem was er tun möchte und bringt nun mit „Wenn ich nicht mehr weiss“ seine erste Single auf deutsch raus. Der Track handelt von Zweifeln und Problemen und der Frage, ob der Partner für einen da ist.

DIZE bleibt bei alt bewährten, er setzt weiterhin auf das Produzententeam um Vitali Zestovskih. Auch der gewohnte Slaphouse-Sound bleibt bestehen, nur eben mit deutschen Vocals. 

Hört auf jeden Fall mal rein! Der Track wird euch nicht mehr aus den Ohren gehen!

Facts:

DIZE

„Wenn ich nicht mehr weiss (feat. Aurii)“

out now

Hier kannst du den Track kaufen!