Die Temperaturen werden wärmer, die Sonne heißer, die Tage länger. Die Festival Season ist da und passend dazu, verkündet das New Horizons Festival das finale Line-Up seiner dritten Ausgabe. Und eins kann man sagen: Das Line-Up kann sich sehen lassen. 

Als Headliner holt New Horizons Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo mit seiner Future XL-Show, Major Lazer (exklusiv in Deutschland), Martin Garrix, Project One, Timmy Trumpet und Vini Vici. 

Aber neben den Headlinern kann sich auch das additional Line-Up sehen lassen, da die Veranstalter hier auf besondere und außergewöhnliche Acts wert legen. Beispielsweise wird REZZ zum ersten Mal in Deutschland spielen. Auch dabei sind Alison Wonderland, Brennan Heart, Carnage, Salvatore Ganacci, Sunnery James & Ryan Marciano und Tujamo. Über einen Überraschungsgast dürfen wir uns übrigens auch noch freuen!

Das gesamte Line-Up seht ihr hier: 

New Horizons Full Line-Up 2019

New Horizons Full Line-Up 2019

Neben dem hochkarätigem Line-Up können wir uns auch auf großartige Stagehosts und Stagedesigns freuen. 

Mit von der Partie sind unter anderem Blacklist, Hexagon, Musical Madness und Zatara pres. By Salvatore Ganacci. Eine Zusammenstellung, die jeden Besucher auf seine Kosten kommen lässt. Jedoch freuen sich die meisten Gäste nicht nur auf die kleineren Stages, sondern auch auf die Mainstage. Auch hier haben die Veranstalter schon einiges verraten und ein kleines Sneak Peak gezeigt, wie wir uns die MainStage vorstellen können.

New Horizons Mainstage Sneak Peak 2019

New Horizons Mainstage Sneak Peak 2019

Uns gefällt besonders das Thema „The Kingdom of Fire“ und das exklusive Line-Up, das sich die Veranstalter vom New Horizons überlegt haben. Daher freuen wir uns schon wahnsinnig auf 5 Tage, über 160 DJs und auf mehr als 10 Bühnen, die es auf dem Festival zu entdecken gibt. 

Wer noch Tickets braucht, sollte schnell sein! Hier könnt ihr euch Wochenendtickets kaufen. Wir freuen uns schon auf den 21. August, wenn die dritte Ausgabe des Festivals stattfinden wird.