Mit jedem Tag der vergeht, rückt die die diesjährige Ausgabe von Word Club Dome immer näher, wir freuen uns alle schon wahnsinnig auf die Space Edition.

Das Team von Big City Beats weis genau, dass wir es kaum abwarten können, bis die Commerzbank Arena uns in Frankfurt vom 7. bis 9. Juni zum World Club Dome 2019 begrüßt.

Deswegen beglücken Sie uns mit den Road to World Club Dome Veranstaltungen, sodass das Warten nicht zu lang wird! Es gibt noch fünf Road to World Club Dome Veranstaltungen, sodass die Zeit bis zur Space Edition ruck zuck vorbei geht.

Wir listen nun alle kommenden Veranstaltungen auf, sodass ihr einen genauen Überblick habt und sie euch direkt in euren Terminplaner eintragen könnt.

Dates:

Fr., 20. April 2019

Big City Beats – Road to World Club Dome

mit LeShuuk und Plastik Funk

OX Discothek, Freudenberg

Gewerbestr. 7

57258 Freudenberg

Doors: 21 Uhr / 8 Euro

 

Sa, 21. April 2019

Big City Beats – Road to World Club Dome

mit Mike Williams und Bougenvilla 

Cafe Europa, Bielefeld

Jahnplatz 4 33602 Bielefeld

Doors: 22 Uhr / 9 Euro

 

Do., 09. Mai 2019

Big City Beats – Road to World Club Dome

mit Steve Aoki und Oliver Magenta

Bootshaus, Köln

Auenweg 173, 51063 Köln

Doors: 20 Uhr / ab 35 Euro

 

Fr., 10. Mai 2019

Big City Beats – Road to World Club Dome

mit LeShuuk und Tiefblau

FAME, Bad Laasphe

Industriestr. 17, 57334 Bad Laasphe

Doors: 21 Uhr / ab 10 Euro

 

Fr. 24. Mai 2019

Big City Beats – Road to World Club Dome

mit LeShuuk und Support

Atrium, Heinsberg

Deichstr. 78-80, 52525 Heinsberg

Doors: 22.30 Uhr / 7 Euro

Ihr könnt also noch 5 Mal den World Club Dome Vorfeiern und euch die Wartezeit auf den größten Club der Welt verkürzen.

Wir finden die Road to World Club Dome auf jeden Fall mega und werden auch bei der ein oder anderen Veranstaltung dabei sein und für euch berichten!

https://www.worldclubdome.com

(c) WCD

(c) WCD

(c) WCD

(c) WCD

(c) WCD