Das Electricity Camping Festival geht in die 4. und somit letzte Runde in diesem Jahr. Von 07. bis 09.08. 2o20 geht es in Erkelenz nochmal heiß her!

Was haben wir alle die geliebte Festivalseason schmerzlichst vermisst. Zum Glück haben sich die Veranstalter vom ELECTRISIZE etwas überlegt, um uns unter strengen Auflagen und unter der Berücksichtigung der Hygienevorschriften in Zeiten von Corona doch noch ein Festival in diesem verrückten Jahr zu ermöglichen. Die Electricity hat nun seit 3 Wochen am Wochenende für euch geöffnet.

(c) Electricity

Das Konzept der Veranstalter ist ebenso genial wie einzigartig. Das gesamte Gelände ist in sechs Sektoren unterteilt, in dem sich jeweils 100 Festivalbesucher aufhalten dürfen. Jeder Sektor verfügt über einen Sanitärbereich, der rund um die Uhr gereinigt wird. Außerdem findet man in jedem Bereich eine Activity Area und in der werden verschiedenste Workouts und Kurse stattfinden. Es kann gezeltet werden oder auch in Wohnwagen übernachtet werden.

Neben den weltweit bekannten Les Mills Kursen wie BodyCombat und BodyJam wird unter anderem auch Bier Yoga angeboten.

Zudem finden sich auf dem gesamten Gelände Camping- und Food Stores für eine komfortable und günstige Festivalverpflegung. Das obligatorische Festivalbier ist mit 1,50 Euro unschlagbar günstig.

Um allen Festivalbesuchern gerecht zu werden befindet sich die Stage in der Mitte aller Sektoren und dreht sich um die eigene Achse. Somit hat jeder Besucher die gleichen Voraussetzungen und den gleichen Blick auf die Bühne, auf der unter anderem LNY TNZ und Da Tweekaz ihre Sets zum Besten geben werden.

Vom 07. bis 09. August 2020 findet das letzte Wochenende des Electricity Camping Festivals statt und wir werden live vor Ort sein, um euch virtuell mitzunehmen und unsere Eindrücke von diesem speziellen Festival mit euch auf unserer Homepage und Instagram zu teilen.

Folgt uns dazu auf Instagram, dann seid ihr in unseren Storys direkt live dabei! 

Wir waren bereits beim ersten Wochenende in der Electricity zu Gast, wie es uns gefallen hat, erfahrt ihr hier!

Das Programm für Weekend 4 findet ihr hier:

FREITAG, der 07. August 2020

13:30 The Hunger Games – Die ELECTRICITY Quiz Edition
14:30 van Keeken (Turbo!)
16:30 Schokkverliebt by Mia Julia & Frenzy
17:30 Russe (Tapuya)
19:00 LNY TNZ
20:30 Le Shuuk
22:00 RGB Silent Disco: Christian (Turbo!)

SAMSTAG, der 08. August 2020

10:00 Meditation & Yoga
10:45 Bier Yoga
12:00 Fitnessparty mit BE ONE
13:30 Die Electricity Schnitzeljagd
14:30 Christian B2B Nastyboy (Turbo!)
17:30 VIZE
19:00 Timbo
20:30 Da Tweekaz
22:00 RGB Silent Disco: Fuller (Turbo!)

Facts:

Electricity – Electrisize

07. bis 09.08.2020

Haus Hohenbusch, Erkelenz

https://electrisize.de/electricity/

Du brauchst den passenden Stuff für dein nächstes Camping-(Festival) oder deine Homeparty oder oder oder? Dann schau doch mal bei uns im Shop vorbei!