Das Tomorrowland Around the World Festival ist vorbei und du konntest nicht dabei sein oder möchtest alles nochmal sehen? Kein Problem die „Relive-Plattform“ ist jetzt online.

(c) Tomorrowland

Relive the Festival“ bedeutet erlebe das Festival noch einmal oder ganz neu. Für Weekend-Ticketinhaber für das Tomorrowland Around the World Festival ist der Zugang zur „Relive-Plattform“ kostenlos. Alle anderen können sich extra Relive-Tickets kaufen.

Schaut euch die Ausschnitte unten an und überzeugt euch selber von dem überragenden Online-Festival vom vergangenen Wochenende.

Schnappt euch eure Freunde und beamt euch zurück auf die Tomorrowland Insel Pāpiliōnem und erlebt die Sets von u.a. Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Paul Kalkbrenner, Coone, Netsky, Charlotte de Witte, Afrojack, Tiesto, Armin van Buuren, Martin Garrix usw. erneut. 

Zur Relive-Plattform kommt ihr hier!

Facts:

Relive Tomorrowland Around the World

bis 12. August 2020 / 17.00Uhr