Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Harris & Ford, Skiy, The Underdog Project, Mike Candys

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei.
Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.
Harris & Ford x Finch Asozial – „Nachbarn“

Kontor Records

Harris & Ford sind die erfogreichsten Djs Österreichs. Nun haben sie sich einen deutschen Durchstarter geschnappt Finch Asozial.

Er nennt sich selbst „Ostdeutscher Hasselhoff“ und rappt sich seit Jahren durch durch die Szene.

Wo er ist Party, wo Harris & Ford sind geht es ebenfalls ab. Das passt zusammen und nun präsentieren sie ihren Track „Nachbarn“. Harte Beats, Rap, Vocals alles zusammen braucht ihr sofort.

Stream & Download hier*

Stockanotti – „Summer In The City (Finkennest Edit)“

(c) Kontor Records

Ohrwurm-Garantie bringen euch Stockanotti mit „Summer In The City„. GooD Vibes, knackiger Sound, genau das richtigen für diesen Sommer, der kein Sommer ist wie wir ihn kannten.

Lasst euch von der guten Laune dieses Tracks anstecken und packt ihn direkt in eure Playlist. Wir haben den Vocal immer noch im Kopf.

Stream & Download*

 

Skiy – „Bono“

(c) Kontor Records

Skiy, ist eine junge Dj und Produzentin und konnte bereits mit einigen Acts wie White Chocolate und Bram Fidder zusammenarbeiten.

Mit ihrer neuen Single „Bono“ knüpft sie an ihren lebendigen und reinen Sound an und vereint ihn mit sommerlichen House Vibes und coolen Vocals.

Dieser Mix macht ihre neue Single definitiv zum Must-Play des Sommers!

Stream & Download*

 

Mike Candys – „Aliens“

(c) Kontor Records

Mike Candys hebt ab mit Beats aus einer anderen Welt und bringt euch außerirdische Vibes gleich mit.

Dieser Beat wird dich mit seinen UFO Effekten und Mikes charakteristischen Synthesizern erst aus den Socken und dann direkt ins Weltall hauen!

Aluhut aufsetzen, „Aliens“ anwerfen und ab geht es!

Stream & Download hier*

 

Kyanu – „Over The Rainbow“

(c) Kontor Records

Mit erst 18 Jahren ist er ein aufstrebender Dj, Produzent und Songwriter. Kyanu ist ein bekannter Name in der Dance-Music Szene.

Kooperiert hat er bereits mit Acts wie twoloud und Sidney Samson. Seine Tracks werden gespielt von David Guetta, Martin Garrix, Hardwell oder Don Diablo.

Jetzt hat Kyanu seine Neuinterpretation des Klassikers „Over The Rainbow“ am Start und wird es mit Sicherheit wieder in die Playlisten unzähliger Top-DJs schaffen.

Stream & Download*

 

The Underdog Project – „Summer Jam (Jerome Remix)“

(c) Kontor Records

Vor 2o Jahren im Jahr 2000 landete The Underdog Project mit „Summer Jam“ den Sommerhit, der auch heute noch im Radio läuft.

Nun zu seinem 20-jährigen Jubiläum bringt Kontor-Urgestein Jerome nun seine Interpretation des Hits raus. Jerome´s Hit „Light“ eroberte die Charts und Playlists in dieser Welt, so soll es auch „Summer Jam“ tun.

Wir sind uns sicher der Track geht ins Ohr und bleibt da auch!

Stream & Download*

 

 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für eure nächste Rave-Party daheim oder für euer nächstes Festival-Camp. Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei!