Herzlichen Glückwunsch, liebes Bootshaus zum 8. Platz beim Djmag Top 100 Clubs Voting!

Auch in diesem Jahr konnte unser Kölner Lieblingsclub einige Plätze gut machen, im vergangenen Jahr landete der Köln-Deutzer Club auf Platz 11, dieses Jahr heist es Top 10, Baby! Das Bootshaus ist somit Deutschlands bester Club!

DjMag lässt seiner Leser für die 100 besten Clubs weltweit abstimmen, da sind auch zahlreiche Stimmen fürs Bootshaus eingegangen. Kein Wunder, das Bootshaus holt alle bekannten Djs dieser Welt nach Köln, wie z.B. DJ Snake, Hardwell, Marshmello, Deadmau5, Diplo, Skrillex, Robin Schulz, Tiesto und viele mehr.

(c) Bootshaus

Solltet ihr auch mal (wieder) ins Bootshaus wollen, sichert euch eure Tickets rechtzeitig, viele Veranstaltungen sind im Vorraus bereits lange ausverkauft.

Seit 15 Jahren wird in der Nähe des Rheins zu den fettesten Beats und besten Acts gefeiert, das Bootshaus hat sich im Laufe der Jahre weltweit einen Namen gemacht, Djs, Promoter und Manager feiern das Bootshaus und sein einzigartiges Publikum und Ambiente, wie aus vielen Social Media Posts hervorgeht.

Auf 3 Floors und mit bis zu 2000 Gästen wird zu jeder Art der Elektronischen Musik gefeiert. Das State-of-the-Art Soundsystem von Funktion One versorgt euch auf dem Mainfloor und in der Dreherei mit besten Sound. Die für Bassmusik ausgelegte BLCKBX wird vis Martin Audio-System beschallt.

(c) Bootshaus

We noch nicht im Bootshaus war, sollte den besten Club Deutschlands definitiv mal besuchen, wer schon da war, kommt sowieso immer wieder!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event im Bootshaus!

https://www.bootshaus.tv

(c) Bootshaus