Live Event mit Lucas & Steve und Justin Mylo im Kölner Mediapark.

Im vergangenen Jahr ging BPM-Heroes zum ersten Mal als Online-Konferenz an den Start. Dieses Jahr startet BPM-Heroes weiter durch, dass Kick-Off Event findet am 07. April im Kölner Mediapark statt. Mit dabei sind unter anderem Lucas & Steve und Justin Mylo. Weiterhin werden Arian Amedie, auch bekannt als Averro und als Kopf von Dj Mag Deutschland, Fabian Farell, Resident Dj vom Kölner Bootshaus, Robin Jagieski, Inhaber von The Jagency und HouseFans, sowie weitere Speaker referieren.

Aber was ist BPM-Heroes genau? 2018 gestartet, als Online Konferenz, bei der verschiedenen Speaker zu ihren Erfahrungen im Musikbusiness sprachen und den Zuhören Tipps gaben, um selber Fuss in der Branche zu fassen. Ins Leben gerufen wurde das ganze von Daniel Pfaffrath, welcher nicht ohne Stolz über BPM Heroes 2018 berichtete „Einige meinten sogar, sie hätten in dieser Woche so viel über das ganze Geschäft gelernt wie noch nie zuvor, hätten ein neues Level erreicht und seien persönlich gewachsen“.

Auch dieses Jahr werden die Speaker wieder zu Themen wie Vermarktung, Musikproduktion, Marketing & PR, über den Umgang mit Musikplattformen und über weitere Themen referieren, dazu werden von 21.04. bis 28.04. 19 täglich zwei Videos online gestellt. Für alle Teilnehmer von BPM-Heros sind die Videos 24 Stunden kostenlos abrufbar. Wer die Videos nachträglich abrufen möchte, kann dazu zu günstigem Preis ein Paket erwerben.

Beim Eröffnungsevent werden sowohl Lucas & Steve als auch Justin Mylo eine Masterclass geben und sich danach einem Q&A stellen. Dies ist eine exklusive Gelegenheit aus erster Hand Infos zu bekommen, welche man so nicht einfach erhalten kann.

Die Plätze für das Eröffnungsevent sind auf 100 Teilnehmer begrenzt, d.h. seid schnell und sichert euch eure Tickets hier

Für alle Menschen die im Bereich der elektronischen Musik tätig sein wollen oder es bereits sind, können wir BPM-Heroes nur empfehlen, wir freuen uns schon sehr auf kommenden Sonntag, sowie auf die Online-Konferenz!

BPM Heroes Live Event
07.04.19
Startplatz
Im Mediapark 5
50670 Köln

BPM Heroes Konferenz

21. bis 28.04. 19

http://www.bpmheroes.de

(c) BPM Heroes