Das Bootshaus präsentiert das nächste VR-Event dieses Mal können sich alle Blacklist-Soldiers auf Eptic und Nghtmare freuen.

Die Blacklist Edition von Bootshaus VR entsteht in Kooperation mit HyperX, Absolut Wodka und Sansar. Morgen Abend ab 17 Uhr gibt es wieder die Portion Bass die wir alle so sehr vermissen und das im in 3D animierten Bootshaus.

(c) Nghtmre / Bootshaus

Zu Nghtmre und Eptic brauch mal ja eigentlich auch nicht mehr viel sagen, sie sind Aushängeschilder der Szene und mehr als gern gesehene Gäste im Bootshaus. Abriss garantiert! Support bekommen die Beiden von den Blacklist Residents Flobu, Sekula und Makla. Als Special Guest ist der Influencer Rewinside mit seinem Freund Micha am Start, sie präsentieren sich als Dj Duo notsocool.

Um euch das Spektakel ansehen zu können benötigt ihr einen PC, euer Handy, Tablet. Ihr könnt das ganze aber auch bei Twitch und mit Iphone und Ipad in der Sansar App verfolgen. In der App bekommt ihr noch zusätzlich verschiedene Kameraperspektiven der Djs.

Während des Events könnt ihr mit anderen virtuellen Besuchern interagieren, den Dancefloor zerstören und das solltet ihr natürlich auch in euren vier Wänden machen! Endlich wieder abgehen!!!

(c) Eptic / Bootshaus

Sansar’s President, Sheri Bryant, sagt, “Boothaus never ceases to amaze us with how they use our technology to throw incredible events and bring the most exciting new partners and sponsors into the virtual space!  We are together building the entertainment metaverse one party at a time.”

 Mehr zu BootshausVR erfahrt ihr hier!

Also macht euch morgen Abend um 19.00 Uhr bereit, stellt eure Getränke kalt, dreht die Musik lauf und hebt eure Fäuste und reist eure Bude ab! See you, Blacklist-Army!

Wenn ihr noch den passenden Stuff für euren nächsten Home-Rave sucht, dann schaut mal bei uns im Shop vorbei. Wir haben alles was ihr braucht, egal ob Trinkspiele, Deko, Partyartikel, Musik etc. -> RAVEPEDIA-SHOP