Der MyClubroom Recordings DJ und Remixer Pool eröffnet und ruft Djs und Producer auf sich anzumelden, um als erstes neue Tracks von renommierten Künstlern und Labels hören zu können. 

Zusammen mit Dj Sammy gründet der international rennomierte PR Agenten Oliver Franke MyClubroom Recordings. Eine Plattform die Djs, Produzenten und Remixern die Möglichkeit geben soll, branchenbestimmte Tracks vor Veröffentlichung zu hören.

MyClubroom Recordings wurde von einer Ikone der elektronischen Musik, DJ Sammy, und dem international bekannten PR-Agenten Oliver Franke gegründet. Es ist ein globaler Schmelztiegel für pure hedonistische Clubmusik, beeinflusst von einem Feeling der balearischen Stimmung und Berlins musikalischer industrieller Energie. Das MyClubroom-Konzept wurde 2008 entwickelt und von der spanischen Ausgabe des DJ Mag schnell als „Best Club Radio Show“ ausgezeichnet. DJ Sammy wurde während seiner dreijährigen Ibiza Club Residency im Privilege auch als „Best Revelation Event“ ausgezeichnet. In dieser Zeit zogen die MyClubroom Night mehr als 300.000 Fans elektronischer Musik an.

DJ Sammy begrüßte einige der bekanntesten Namen der elektronischen Musikszene in seiner Show. Jonathan Ulysses, DBN, Sander Van Doorn, Cosmic Gate, Plastic Funk, John Acquaviva, Gestaltwandler, Oliver Koletzki, Dada Life, Laidback Luke, M.A.N.D.Y, Bob Sinclair oder John Dahlbäck waren in der MyClubroom Recordings Radio zu hören.

Die Award-ausgezeichnete MyClubroom Party im Privileg Ibiza und BCM auf Mallorca begrüßte Guest-Stars wie P. Diddy, Motiv 8 (Black Eyed Peas), Pierre Sarkozy (DJ Mosey), Abel Ramos, Julian Vegas, Jose de Mara und unzählige andere.

Die erste Bemusterung aus dem neuen DJ Pool wird die kommende MyClubroom-Veröffentlichung „100 Years“ vom talentierten DJ und Producer S.B. als DJ Sammy Remix.

Anfragen zur Aufnahme in den MyClubroom-DJ-Pool können per E-Mail gestellt werden an:

oliver@myclubroomrecordings.com

Schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! Wir haben alles was das Raver-Herz begehrt! RAVEPEDIA-SHOP