Am Dienstag den 22.Dezember 2020 hat das Warten endlich ein Ende, dann gibt es die einzigartige Show „Qlimax the Source“ weltweit auf dem Streamingdienst Netflix zu bestaunen.

Q-Dance ist ein Veranstalter, der sich inzwischen mit seinen Events weltweit etablieren konnte. Dazu zählen namenhafte Festivals wie die Defqon.1, Qlimax und QAPITAL.

(c) Q-Dance

Auch für das Niederländische Unternehmen war das Jahr 2020 ein sehr hartes, dennoch versuchten sie mit Online-Events den Kontakt zu den Fans aufrecht zu erhalten.

Dabei gab es die Show „Qlimax the Source“, welches am 22.Dezember.2020 auf Netflix erscheinen wird bereits ein erstes Mal live auf dem Q-Dance Kanal zu erleben.

Der Niederländische Veranstalter Q-Dance lockte auf dieser besonderen Reise durch die Welt der Qlimax mit Berühmtheiten wie Sub Zero Project, Headhunterz, Sefa u.v.m.

Ende November landeten sie mit weit über 20.000 verkauften Tickets in 80 Ländern ein durch aus gelungenes Event, an dass sich viele Hardstyle-Fans noch lange zurück erinnern werden.

Wer es nun kaum noch erwarten kann, es gibt bereits den offiziellen „Qlimax The Source“ Netflix Trailer hier zu sehen! 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Livestream? Egal, ob Deko, Partyspiele, Becher, Gadgets egal, wir haben alles bei uns im Shop! -> SHOP