Wir alle hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder unsere Lieblingsfestivals besuchen können, eins unserer Lieblingsfestivals ist definitiv Tante Mia tanzt im niedersächsischen Vechta.

(c) Tante Mia tanzt

Ca. 15.000 Besucher kommen jährlich zu Tante Mia an Christi Himmelfahrt um mit ihr und den Top-Djs eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Tante Mia erwartet euch jedes Jahr auf dem Stoppelmarktgelände in Vechta.

Eine imposante Mainstage mit allen was dazu gehört inklusive. Es wird zu allen Styles der EDM-Welt geravt, getanzt und gefeiert. Es ist für jeden der perfekte Sound dabei, von Big Room, über House, zu Hardstyle und Techno.

Bereits in den vergangenen Jahren konnte Tante Mia eine Menge Top Acts nach Vechta holen und damit jährlich die Outdoor-Festival einläuten. Mit dabei in den vergangenen Jahren waren W&W, Don Diablo, Nicky Romero, Nervo, The Chainsmokers, EDX, Lucas & Steve, Yellow Claw, Curbi, David Puentez, Lost Frequencies, Headhunterz, Villian, Da Tweekaz, Kungs, Boris Brejcha, Quintino, Tiefblau, Afrojack, AKA AKA, Dubfire und viele viele weitere.

(c) Tante Mia tanzt

In diesem Jahr hätte Tante Mia ihr fünfjähriges Jubiläum gefeiert. Dieses wurde jetzt einfach auf das kommende Jahr verschoben. Die diesjährige Ausgabe wird einfach 2021 an den Start gehen und das mit dem kompletten Line-Up! Alle Acts haben auch für den 13. Mai 2021 zugesagt und werden den Stoppelmarkt in Vechta zum beben bringen.

Auf dem Line-Up stehen u.a: 

Dimitri Vegas & Like Mike, D.O.D, Frontliner, Alle Farben, Le Shuuk, Mike Williams, Moksi, Monika Kruse, Len Faki, Matty Menck, Angemi, Third Party, Lost Frequencies u.v.w.

Falls ihr für 2020 Tickets habt, diese behalten ihre Gültigkeit. Legt euch euer Ticket für den Auftakt der Festivalsaison hier zu. Tickets gibt es ab 62,90 Euro. 

Was uns besonders gut am Tante Mia tanzt Festival gefällt ist in einem kleineren Ambiente Top-Djs erleben zu können. Das Festivalgelände ist übersichtlich und man kommt andauernd mit Leuten ins Gespräch! Faire Getränkepreise und gutes Essen erwarten euch auf dem Stoppelmarkt. Auf 4 Stages feiern, die alles anbieten was das Festivalherz begehrt und das schon im Mai jeden Jahres. Tante Mia läutet die Festivalsaison ein und wir freuen uns jedes Jahr darauf dabei zu sein!

Tante Mia, wir sehen uns im Mai 2021 und werden einige flotte Sohlen aufs Parkett legen.

FACTS:

Tante Mia Tanzt 2021

13.05.2021

Stoppelmarkt

Vechta

https://www.tantemiatanzt.de/