Umberto & Marvin Klein melden sich aus Osnabrück mit ihrem neuen Track „Good.“

Die beiden trifft man entweder deutschlandweit in den Clubs oder in ihrem Osnabrücker-Studio. Grad in diesen Zeiten sind sie im Studio wohl öfter anzutreffen, dabei ist ihr neuer Track „Good“ entstanden.

Die beiden Niedersachsen haben schon früh beschlossen Musik machen. Umberto entdecke bereits im ganz jungen Alter seine Liebe zu elektronischen Musik und lies sich beispielsweise von den Disco Boys und Hanne & Lore inspirieren. Eine Zeit lang fühlte er sich dann nicht zur Musik hingezogen und legte eine Pause ein. Aber 2014 war dann Schluss damit und seit dem ist er wieder 100% am Start.

Marvin hat bereits im Alter von 15 Jahren auf Geburtstagsfeiern aufgelegt. Auf einer Party lernten sich Umberto und Marvin Klein kennen und kurze Zeit später kam auch ihr erster Gig zusammen.

Die beiden wurden dann Resident Dj´s im Neo Club. Neben der Musik verbinden sie auch eine tiefe Freundschaft. Ihre Reise ging dann nicht nur hinter die Turntables des Osnabrücker Club, sondern auf die Bühnen in ganz Deutschland und auch International haben sie sich einen Namen gemacht, z.B. spielten sie in Umberto´s Heimatland Italien.

Seit 2018 produzieren sie nun eigene Tracks, zuerst produzierten sie im Studio eines befreundeten Djs „Jo-Zy“ und der Dj „Sedo“ verhalf ihnen zum ersten Release. Mittlerweile haben sie einigen Remixe veröffentlicht und ihre neue Single „Good“ erscheint nun auf dem recht neuen Label „Up All Night„.

Umberto & Marvin Klein – „Good“ ist heute erschienen. -> Stream & Download*

Wer wissen will, wie es ist die beiden Live zu erleben, der checkt unseren Nachbericht zu ihrer Autoshow in Osnabrück hier aus. 

Falls ihr noch den passenden Stuff für eure nächste Autoshow, Homerave, Indoor-Rave oder Campingfestival sucht, dann schaut gern bei uns im Shop vorbei! Wir haben alles was ihr braucht in einem Shop vereint! -> RAVEPEDIA-SHOP