Tracknews – Mit neuen Tracks von Nicky Night Time, Mike Candys, Megan u.v.m.

Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Mike Candys, Nicky Night Time, Megan und vielen mehr….
Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Nicky Night Time & Ali Loves feat. Breakbot „Ubiqutiy“ (The Magician Remix)

(c) Kontor Records

The Magician ist ein weltweit gefeierter Produzent und verleiht nun dem Track „Ubiquity“ seine eigene Handschrift. Das Original ist produziert von Nicky Night Time, Ali Love und Breaktbot.

„Das Geheimnis ist, die Spannung aufrechtzuerhalten, bis die Vocals im Break einsetzen. Wenn dann alle Instrumente wieder starten und die Streicher langsam mit dem Rest verschmelzen, bekommt man das Gefühl, sich zu verlieben“.

So beschreibt The Magician den Track, überzeugt euch selbst. Hier geht es zum Stream & Download*

Lotus, Spyzr & Salt-N-Pepa „Push It (El Profesor Remix)“

(c) Kontor Records

Nach dem der geheimnisvolle Produzent El Profesor den Sommerhit 2018 „Bella Ciao“ lieferte, nimmt er sich nun zusammen mit Lotus und Spyzr den Salt – N- Pepa mega Hit „Push It“ aus den 80ern vor.

80er-Welthit gekoppelt mit modernen Sounds voller Bass und Groove!

Das ist der Remix von El Profesor! Aus einem alten Hit einen neuen Hit machen, dass klappt hier garantiert.

Wir würden sagen der Sommerhit 2021 ist da! Checkt ihn hier aus!*

MEGAN – „The Things You Say“

(c) Kontor Records

Nun meldet sich der Franzose zurück und hat sich Cicada’s Song „The Things You Say“ angenommen.

Insbesondere der „Dirty South Remix“ erlangte damals enormen Support in der EDM Szene und war ein großes Club Thema.

MEGAN hat der Nummer nun ein neues Gewand verliehen. Checkt den Track auf jeden Fall mal aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Hier geht es zum Stream & Download*

Mike Candys – „All My Friends“

(c) Kontor Records

Mike Candys springt auf den Future Rave-Zug mit auf und versetzt seinem Abteil den typischen Mike Candys Sound. Der geht natürlich auch straight nach vorne!

Der Track ist die perfekte Vorbereitung für die kommende Rückkehr auf die Dancefloors dieser Welt.

Macht euch bereit!

Den Track gibt es hier als Stream & Download*

 

Riva Starr feat. Imaginary Cities – „Ride This Sound“

(c) Kontor Records

Der im Osten Londons ansässige Produzent Riva Starr geht mit einer neuen elektrisierenden Single namens „Ride This Sound“ an der Start.

Der weltweit anerkannte DJ/Produzent verwendet klassische, vom Blues der 20er Jahre inspirierte Vocals, welche er mit zarten Piano-Akkorden und einer knackigen Bassline kombiniert und so einen absoluten Dancefloor-Groover schafft.

Überzeugt euch selbst!

-> Stream & Download*