Ravepedia-Tracknews, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Lost Frequencies, Avaion, AKA AKA und Paul Kalkbrenner.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Avaion – „She Dance“

(c) Sony Music

Avaion ist einer der Durchstarter diesen Jahres. Eine Mischung aus Melancholie und tanzbaren Sounds nennt er sein eigen. Housebeats schaffen seinen eigenen Kosmos mit dem Avaion unser immer wieder begeistert. 
Sein neuer Track „She Dance“ ist passend zu diesem ganz anderen Sommer als wir kennen. Er beschreibt die Sehnsucht nachdem was uns allen fehlt. Ein Gemisch aus Pop, Elektro, Hip-Hop und ein bisschen Reggae bringt uns in das passende Stimmung.

Stream & Download*

Paul Kalkbrenner – „Parachute“

(c) Sony

Ihr wollt Techno, dann kriegt ihr ihn auch!
Am Wochenende präsentierte er seinen neuen Track beim Tomorrowland Around the World Festival. Viele Fans sind begeistert von dem Track!
Parachute“ ist der neue Track von Techno-Legende Paul Kalkbrenner
Ein Track gefüllt mit Synth-Sounds und Highats dazu flüsternde Vocals verschaffen dem Track den unverwechselbaren Touch von Paul Kalkbrenner
Stream & Download*

AKA AKA,Tom Wax & Strobe – „Music Of The Future“

(c) Kontor

AKA AKA präsentieren ihre neue Single „Music Of The Future„. Dafür haben sie sich Tom Wax und Strobe ins Studio geholt.

Seit Hannes und Holger sich 2008 auf einer Open-Air Party in Berlin kennenlernten machen sie zusamme, als AKA AKA Musik. Alle großen Festivals konnten sie bereits mit ihren Sets beglücken. Tom Wax ist dieses Mal mit von der Party. Sein 1989 ist er einer der führenden Gesichter der elektronischen Musik. Strobe ehemaliger Frontmann von Raver´s Nature bringt ebenfalls den Oldschool-Vibe mit in diese Produktion und zudem modernen Future House Sound. Reinhören lohnt sich!

Stream & Download* 

Lost Frequencies feat. Easton Corbin – „One More Night“

(c) Kontor Records

Felix De Laet alias Lost Frequencies ist eine der Acts dieser Zeit. Mit seinem Hit „Are you with Me“ ging in 18 Ländern auf Platz 1.

Easton Corbin mit seiner unverkennbaren Baritonstimme sorgte in den letzten 10 Jahren für Aufsehen. Zusammen sind sie jetzt mit „One More Night“ am Start.

Es ist die Geschichte von Sehnsucht und Liebe und baut stimmungstechnisch „Are you with me“ weiter aus.

Stream & Download*

 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Lifestream inklusive Homeparty oder für euer nächstes kleineres Zeltfestival. Wir haben alles was ihr dafür braucht bei uns im Shop, schaut mal rein!