Wahre Freundschaft“ ist der neue Track des Hardstyle-Acts Harris & Ford aus Österreich.

Freunde sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, das merken wir alle besonders jetzt, wo wir unsere Freunde nur eingeschränkt sehen können. Daher spricht uns der neue Track „Wahre Freundschaft“ von Harris & Ford aus der Seele.

(c) Kontor Records

Harris & Ford, dass sind die beiden Österreicher Kevin und Patrick, die sich bereits seit den Kindertagen befreundet. Sie sind Produzenten, Djs und Songwriter, nun aber auch Sänger, denn Kevin sind die Vocals für „Wahre Freundschaft“ selber.

„Oft geben wir die Vocalparts ab. Wir hatten uns zu Beginn nicht vorgenommen, dass ich meine Stimme beisteuere, aber das klang dann so authentisch und gut, dass wir es so gelassen haben.“

Natürlich fehlen bei dem Track weder die entsprechenden BpM und natürlich auch nicht die ordentliche  Ladung Bass. Schaut euch das Video zum Track an und ladet dazu ma besten eure wahren Freunde ein.

Facts:

Harris & Ford

„Wahre Freundschaft“ 

out now

Hier geht es zum Download!

Wer noch mehr zu den letzten Releases von Harris & Ford wissen will, der klickt hier!