Moskau, Moskau…„, Da Tweekaz und Harris & Ford interpretieren den Dschinghis Khan für alle Hardstyle-Fans.

(c) Kontor Records

Da Tweekaz, sind eine feste Größe in der Hardstyle-Szene, die beidem Jungs aus Norwegen kommen auf 70 Millionen Streams und saßen schon mit oder für Stars, wie Alan Walker, Evanescene and Tungevaag im Studio.

Ihre Partner für den Track „Moskau“ Harris & Ford sind jedem Hardstyle-Fan ein Begriff, sie hatten bereits das Vergnügen mit Scooter, Jebroer, Ummet Ozcan und Vinai zu arbeiten.

Beide Acts touren durch Europa und die Welt. Kein Stillstand in Sicht! Der Track „Moskau“ verspricht eine Hardstyle-Hymne zu werden und wurde feierte auf der Bühne des World Club Dome seine Premiere. Weitere Bühnen dieser Welt werden garantiert von Da Tweekaz und Harris & Ford mit „Moskau“ gerockt. Facts:

Facts:

Da Tweekaz x Harris & Ford

„Moskau“

Download hier*

Watch the Video and play it loud!