Tracknews – Calvin Harris – Love Regenerator – Moving – out now

Clavin Harris bringt mit seinem Projekt „Love Regenerator“ den nächsten Track „Moving“ heraus. Er holt sich dafür Eli Brown ins Studio, er verpflichtete ihn dann auch gleich für den nächsten Track „Don´t You Want me„.

(c) Sony Music

Calvin Harris, Superstar-Dj und Produzent aus Schottland, Grammy- und Britaward-Preisträger und nun mit seinem Projekt Love Regenerator mit seinem vierten Release draußen.

Eli Brown ist einer der bedeutensten House-Musikproduzenten der Welt, d.h. von den beiden Tracks „Moving“ und „Don´t You Want Me“ können wir einiges erwarten. Calvin Harris befindet sich auf einer Zeitreise zu seinem musikalischen Wurzeln, wir können von „Love Regenerator“ garantiert weitere Releases erwartet.

Die Love Regenerator-„Moving-EP“ könnt ihr euch hier zulegen!*

Die EP ist als Download und Stream verfügbar. Schaut euch auch das Video an!

Facts:

Love Regenerator 

„Moving“

out now

Wenn ihr noch mehr zu den Love Regenerator EP´s wissen wollten, dann klickt einfach hier!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=NAj0__1zvNQ[/embedyt]