Panama Open Air 2020 auf September verschoben

Auch das Panama-Open Air in Bonn, welches von 3. bis 5. Juli 2020 stattfinden sollte, reagiert auf das Corona-Virus. Das Festival wird in den September verlegt.

Das Panama Open Air wird nun für den 4. bis 6. September 2020 geplant.

Die Veranstalter auf Facebook „Wir haben schweren Herzens zu Beginn der Woche diese Entscheidung getroffen und stecken jetzt unsere gesamte Energie in die Planung, um dein Festival schöner zu machen, als es bisher war!“

Die gute Nachricht ist, dass alle Acts die bis jetzt angekündigt waren auch im September Zeit haben und die Reinaue besuchen werden. 

Mit dabei sind Alle Farben, Claptone, Fritz Kalkbrenner, Butch, Dominik Eulberg, Felix Kröcher, James Hype u.v.m.

Das bisher veröffentliche Line-Up findet ihr hier!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, wer noch kein Ticket hat und auch im September Zeit hat, kann sich hier das Ticket für den Nachholtermin holen.*

Das Team vom Panama-Open Air wird alles daran setzten Panama noch schöner als je zuvor zu machen! 

Wir freuen uns drauf!

Facts

Panama Open Air

03. bis 05. Juli 2020 – verschoben

Neues Date:

04. bis 06. Juli 2020

Rheinaue, Bonn

https://www.panamaopenair.com


Wenn ihr wissen wollt wie es uns beim Panama Open Air 2018 gefallen hat, checkt unsere Review.