Tracknews – Alan Walker – Heading Home – out now

Endlich haut Alan Walker den Lieblingssongs seiner Fans raus. „Heading Home“ ist jetzt endlich veröffentlicht.

Als Unterstützung holte er sich den norwegischen Superstar Ruben ins Studio. „Heading Home“ ist das dritte Kapitel von Alan WalkersWorld Of Walker“ Trilogie.

(c) Sony Music

Der Track „Heading Home“ feierte seinem Premiere vor vier Jahren, im Rahmen von Alan Walkers Live-Debüt „X-Games Norway 2016„. Seit dem warten seine Fans auf das Erscheinen des Tracks. Nun ist es endlich soweit!

„Gleich nachdem ´Faded´ 2015 erschienen war, begann ich an dem Demo-Projekt mit dem Titel ‚Heading Home‘ zu arbeiten“, erinnert sich Alan Walker. „Ich habe den Song einmal live gespielt, mehrere Edits davon angefertigt, aber nie veröffentlicht.

Er spielte den Track nur einmal Live und er wurde so zu einem Liebling bei den „Walkers„, etliche Anfragen erreichten Alan Walker wann er den Track den nun endlich rausbringen würde.

In Kambodscha entstanden die Visual zu dem Song, „Heading Home“ ist das jüngste Kapitel der „World Of Walker„-Saga, eine Geschichte die audiovisuell durch das Walker-Universum führt, welche in den Musikvideos erzählt wird.

Der Track „Heading Home“ ist der letzte Teil der Trilogie und komplettiert so „On My Way“ und „Alone Pt. II„.

Alan Walker ist seit dem Erscheinen seiner Debüt-Single „Faded“ im Jahr 2015 von den Bühnen der Welt nicht mehr wegzudenken. Er trat bei allen großen Festivals aus, von Tomorrowland bis Coachella er war dabei und wird es auch in Zukunft sein. Er kommt auf 50-Milliarden Streams, sein Musikkanal bei Youtube ist unter den 10 erfolgreichsten Musikkanälen der Welt.

Er ist aber nicht nur Musiker sondern auch Entertainer, er rief die „Walker Excavations“ ins Leben, ein virtuelles Museum und Online-Spiel. 100.000 Besucher besuchten die Seite und lösten Rätsel die auf seine neue Single hinwiesen, so können seine Fans noch viel weiter in die „Walker-Welt“ eintauchen und auch Artefakte und Geschenke gewinnen.

Heading Home“ wird nicht der letzte Geniestreich von Alan Walker sein, hört euch den Track einfach mal hier an.

Downloaden könnt ihr euch den Track hier*

Wenn ihr Bock habt noch tiefer in die „World Of Walker“ Trilogie einsteigen wollte, gebt euch das Video!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=mfSU_XwEnZA[/embedyt]

Facts:

Alan Walker 

„Heading Home“

out now