Nach der mysteriösen Ankündigung in den vergangenen Tagen, hat nun der Vorverkauf für das SAGA Festival in Bukarest gestartet.

Das Festival findet vom 5. bis 7. Juni 2020 statt und ist damit perfekt, um die internationale Festivalsaison zu starten. Tickets kriegt ihr derzeit zum einem Spezial-Preis von 21 Euro (99 Ron). Sichert euch euren Loyality-Pass einfach hier!

Alda und Insomniac zwei der weltweit größten Festival-Veranstalter garantieren euch eine unvergessliche Zeit in Rumänien.

Mehr als 150 Artists auf 5 Stages werden für euch in Bukarest spielen. Nun wurden die ersten Acts des Line-Ups veröffentlicht.

Disclousre werden für euch am Start sein, 5 Grammy Nominierungen, Deep House Pioniere, die beiden waren bereits als Teenager Produzenten und sind nun einer feste Größe in der Dance-Szene.

Hat jemand Future House gesagt? Hat jemand Don Diablo gesagt!? Er erklomm grade Platz 6 der Dj Mag Top 100 Djs Liste und ist auch beim SAGA Festival dabei!

Faithless, Legenden der Dance-Musik sind ebenfalls mit einem Dj-Set vor Ort, Sister Bliss wird Faithless beim SAGA Festival vertreten.

Ebenfalls bereit für das SAGA Festival sind Meduza, die mit „Piece of your Heart“ einen der Hits des Jahres geliefert haben.

Ihr mögt es süß, der derzeitige Star der EDM Welt Marshmello wird ebenfalls beim SAGA Festival auf der Mainstage spielen.

Seid dabei, wenn das SAGA Festival sein Debüt in Rumänien feiert.

Facts:

SAGA Festival

05. bis 07. Juni 2020

Bukarest, Rumänien

https://sagafestival.com

(c) SAGA