Das Tomorrowland hat euch aufgerufen für die Top Anthems der letzten Jahre abzustimmen. Zum dritten Mal in Folge habt ihr abgestimmt.

Bis zum 04. Juni wird Tomorrowlands One World Radio die ikonischten Tracks im Countdown präsentieren. Begebt euch auf eine musikalische Reise durch die Geschichte der elektronischen Musik und gebt euch die 1000 von euch gewählten Tracks.

(c) Tomorrowland

Von Montag bis Freitag gibt es auf One World Radio die größten Hits, die legendärsten Tracks und einige Klassiker zu hören.

Die 10 besten Hits sind noch nicht bestimmt und ihr könnt eure Stimme immer noch auf tomorrowland.com abgeben. Das Finale Voting wird dann am 04. Juni veröffentlicht, also ab dafür und voten.

Aus diesem Grund hat Tomorrowland den britschen Durchstarter James Hype nach Boom eingeladen um auf dem Holy Ground des Tomorrowlands zu spielen. Er hat verschiedene Anthems ausgewählt und wird jeden Countdown-Tag mit einigen Mini-Mixen und Mash-Ups versorgen.

Das Tomorrowland geht auch in diesem Jahr wieder als Digital Festival über die Bühne, mehr dazu erfahrt ihr hier!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächten Home Rave? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP