Parookaville stellt die Optionen für Ticketinhaber vor und kündigt 7-teilige Memories Serie an, die unser Herz erwärmen wird.

Wir vermissen dich schrecklich, Parookaville! So geht es uns allen, wir können 2022 kaum erwarten. Nun wird es spannend für alle Ticketinhaber. Ab dem 11. Juni 2021 haben Ticketbesteller verschiedenen Möglichkeiten.

(c) Parookaville

Ticket- oder besser Visa Inhaber für die City of Dreams, können ihre Tickets nun im Rollover Portal ihre Tickets ohne Preiserhöhung umschreiben lassen. Parookaville hatte ja vor kurzem eine pandemie-bedingte Preiserhöhung angekündigt.

Ab dem 11. Juni können die bereits gekauften Tickets innerhalb von 2 Wochen umgeschrieben werden, wer 2022 keine Zeit hat die City von Bill Parooka zu besuchen, der kann sich den gesamten Warenkorb erstatten lassen und bekommt den Kaufpreis inklusive Gebühren erstattet. „Obwohl uns die erneut unvermeidliche Absage hart trifft, halten wir den Prozess wieder so unkompliziert wie möglich. Unsere Bürgerinnen und Bürger können dabei nur gewinnen: entweder durch sichere Tickets in ihrer gewünschten Kategorie und ohne Preiserhöhung. Oder, falls sie das Geld brauchen oder nächstes Jahr im Juli nicht können, durch eine schnelle und unbürokratische Rückerstattung“, erläutert Bernd Dicks, Co-Veranstalter von der Parookaville GmbH, das Procedere. „Wir hoffen natürlich, dass die Vorfreude bei den Fans mindestens so riesig ist, wie bei uns und ganz viele ihre Tickets behalten!“

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, gibt es ab heute wöchentlich Parookaville Memories. Jede Woche gibt es ein Video auf Instagram und Youtube, welche einen einzigartigen Blick auf den Aufstieg von Parookaville zu deutschlands größtem EDM-Festival. Beeindruckende Bilder, Interviews und spannende Hintergrundinfos erwarten euch in den insgesamt 7 Teilen.

Die 7 Teilige-Memories Reihe findet ihr auf dem Parookaville-Youtube Kanal oder auf dem Instagram Kanal von Parookaville

Mehr Infos zu Parookaville, dem Ticketrollover und Parookaville-Memories bekommt ihr auf https://www.parookaville.com/de/

Wer zudem noch in Erinnerungen schwelgen möchte, der kann sich gern unserem Nachbericht zum 5-Jubiläum von Parookaville hier ansehen. 

Ihr seid schon fast ready fürs nächste Festival? Ihr sucht nur noch das beste Zelt, den besten Schafsack und alles andere was euer Festivalerlebnis einzigartig macht? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP