Das Tomorrowland Around the World wird uns im Sommer wieder als digitales Festival eine große Freude bereiten. Tickets & Preise sind nun online.

(c) Tomorrowland

Das zweitägige Festival wird wieder ein Online-Community-Spektakel und wird an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen.

Am 16. und 17. Juli begrüßt Tomorrowland wieder die People of Tomorrowland wieder die eigens dafür kreierte Insel Pāpiliōnem. 

Es gibt wieder verschiedene Ticketoptionen:

Ein Festivalpass kostet 20 Euro, der Festivalpass plus der On-Demand Pass kostet 25 Euro und lässt die User auch auf die Relive-Plattform zugreifen. Außerdem gibt es noch den Celebration-Pass für 50 Euro.

Für eure perfekte Homeparty gibt es das People of Tomorrow Package für 25 Euro und das Homepartypackage für 95 Euro. Das beinhaltet wieder einige special Bracelet und viele andere Gadgets, wie Flaggen, CD´s und, und, und.

(c) Tomorrowland

Außerdem gibt es wieder den beliebten Tomorrowland Speaker von JBL, der im Around The World Package enthalten ist.

Mehr Infos zu den Tickets und zum Ticketshop kommt ihr hier -> Tomorrowland Around the World Tickets

Wenn ihr wissen wollt, wie uns das Tomorrowland Around The World gefallen hat, dann schaut euch hier unsere Review an!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Home-Rave, dann schaut doch gern mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP