Tomorrowland enthüllt Geheimnis des Countdowns und veranstaltet „Tomorrowland Around the World – The Refelection of Love – The digital Festival“ am 25. und 26. Juli 2020.

Mit Spannung haben wir den Tomorrowland Countdown abgewartet. Nun wissen wir endlich was passiert. In dieser unbeständigen Zeit hat das Tomorrowland genau das richtige für euch, genau das was in dieser Zeit möglich ist.

(c) Tomorrowland

The Reflection of Love

Uns allen fehlt das besondere Erlebnis auf das wir alle warten, unser Wir, unser Festival, unser Tomorrowland. Alle die Tickets haben, dürfen sich zwar auch auf nächstes Jahr freuen, aber bis dahin ist es noch lang. Alle anderen müssen sich vermutlich sogar noch bis 2022 gedulden, in der Hoffnung dann endlich Tickets zu bekommen. Tomorrowland ist und bleibt einzigartig, es ist das Festival überhaupt.

Tomorrowland 2020

Die Festivaledition des Tomorrowland 2020 war in 4 Minuten ausverkauft, 400.000 Besucher kommen jedes Jahr nach Boom und noch mehr wollen hin und noch mehr schauen zu Hause live zu. Die Tomorrowland -Sets werden auch später noch millionenfach gestreamt.
Das Tomorrowland-Team ist sich all dieser Sachen bewusst und weis auch das wir und auch sie, dass Festival sehr vermissen. Daher wurde seit Wochen hinter den Kulissen hart gearbeitet, um uns nun das „Tomorrowland Around the WorldThe Reflection of Love Chapter 1- The digital Festival“ zu präsentieren.
Und ja natürlich dürfen wir auch von der digitalen Versionen des besten Festivals der Welt einiges erwarten, was es so vorher noch nie gegeben hat. Wir alle werden am 25. und 26. Juli 2020 das interaktive 3D-Tomorrowland sehen, das Festivalgelände in 3D erkunden, Visuals und Special Effects erleben und die weltbesten Djs und Acts Live sehen.

(c) Tomorrowland

Außerdem wird es diverse interaktive Inhalte wie Webinare, Games und Workshops zu Themen wie Lifestyle, Food, Fashion und zur Tomorrowland Foundation zu erleben geben. Als Bühnen werden die Mainstage, die Core-Stage,  die Freedom-Stage,  die Elixier- Stage und drei neue Bühnen in 3-D zu sehen sein und dort können wir dann die Shows unserer Lieblings-Djs genießen.Das Line-Up wird am 15. Juni 2020 veröffentlicht.
Michiel Beers, Gründer von Tomorrowland“Tomorrowland Around The World ist das Ergebnis eines gewaltigen Kraftakts und der Kooperation zwischen hunderten von Leuten, die seit Wochen Tag und Nacht arbeiten, um ein bisher noch nie dagewesenes, interaktives Spektakel auf die Beine zu stellen. Tomorrowland ist schon immer eines der zukunftsweisendsten Musikfestivals der Welt, mit viel Augenmerk auf Inhalte, neue Technologien und Innovation. Außerdem erfüllen wir mit dieser Ausgabe unseres Festivals die riesige Nachfrage von unserer globalen Community, auch diesen Sommer ein Event zu organisieren, das alle zusammenbringen kann. Wir haben es geschafft, ein weltklasse Line-up zu buchen und die weltbesten Spezialisten aus den Bereichen Gaming, 3D-Design, Videoproduktion und Special Effects zu versammeln. Wir rechnen damit, während des Festivalwochenendes mindestens eine Million Menschen aus allen Ecken der Welt begrüßen zu dürfen.”

Rave together

(c) Tomorrowland

Tomorrowland möchte, dass ihr euch mit euren Festivalbuddies zusammenschließt und gemeinsam, natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygiene-Regeln das Event genießt.

Tickets

Tickets für „Tomorrowland – The Reflection of Love Chapter 1“ gibt es ab dem 18. Juni 2020 auf https://www.tomorrowland.com/.
Tickets kosten für das ganz Wochenende 20 Euro, für einen Tag 12,50 Euro. Außerdem sind Special-Packages, wie „Haus-Party-Packages“ geplant. Auch eine Woche nach dem Festival sind für Ticketinhaber die Sets etc. noch verfügbar.
Es wird garantiert grandios werden, denn nichts anderes sind wir vom Tomorrowland gewöhnt.

Facts:

Tomorrowland – The Refelction of Love – The digital Festival
25. und 26. Juli 2020
Jeweils 15.00 bis 01.00 Uhr