Morgen, um 15.00 Uhr lüftet das Tomorrowland das Geheimnis um den Countdown, der seit ein paar Tagen läuft.

Unsere Redaktion hat heiß diskutiert, so wie ihr sicher auch!? Hier kommen unsere Ideen!

Vermutung 1)

Unser heißester Tipp ist, dass es ein bis zwei weitere Wochenende im Sommer im Boom gibt, d.h. es gibt ein oder zwei weitere Weekends. Was dafür spricht ist, wer dieses Jahr Tickets hatte, kann auch nächstes Jahr zum Tomorrowland. Das Festival 2021 ist für beide Wochenenden demnach ausverkauft. Leute die keine Tickets dieses Jahr haben, schauen auch für nächstes Jahr in die Röhre. So haben viele weitere EDM-Fans noch die Möglichkeit endlich zum Tomorrowland zu kommen. Die Region Boom und auch ganz Belgien profitiert wirtschaftlich vom Tomorrowland, dieses Jahr sind diesbezüglich keine Einnahmen möglich durch eine Verlängerung würde sich das verlorene Geld wieder reinholen lassen.

Vermutung 2)

(c) Tomorrowland

Das Tomorrowland-Winter geht in die Verlängerung und findet an zwei Wochenenden statt. Was dafür spricht ist, dass der Countdown bläulich gehalten ist, was unsere Redaktion, zumindest teilweise an Winter erinnert. Das Tomorrowland Winter wird 2021 eines der ersten Festivals sein, wieso dann nicht gleich doppelt starten und so mehr Menschen die Chance geben es zu besuchen.

Vermutung 3)

Eine weitere Idee ist, dass es einen Livestream aus dem De Shorre Park am Tomorrowland Weekend One oder Weekend Two geben könnte. D.h. Djs spielen Live vom „heiligen Boden“ direkt zu euch nach Hause.

Vermutung 4)

Es wird abgespaced, evtl. gibt es einen Livestream aus dem Weltall, von der ISS oder ähnlichem. Die Vermutung kommt daher, dass der Countdown die Weltkugel aus Weltraum-Perspektive abbildet.

Vermutung 5)

Oder es wird ein weiteres Tomorrowland-Festival auf einem anderen Kontinent angekündigt. Auch das gab es schonmal, das TomorrowWorld Festival in den USA.

Mittlerweile gibt es ja schon wieder Staaten, wie Serbien, die dieses Jahr noch Festivals erlauben, allerdings glauben wir wenn es sich um eine Festivaledition im Ausland handelt, das es wenn erst 2021 stattfindet.

Wir sind gespannt, was morgen um 15.00 Uhr verkündet wird. Checkt unsere Instagram-Story und teilt uns gern eure Ideen mit!