Wir schwelgen in Erinnerungen, denn heute würden wir uns aufmachen zum BigCityBeats World Club Dome! Aber aus bekannten Gründen wird das ja leider nichts.

Also lasst uns gemeinsam zurück denken an die schönsten Tagen im Juni der vergangenen Jahre, als wir uns in der Commerzbank Arena versammelten um unsere Lieblings-Djs live zu sehen.

(c) Ravepedia

Der BigCityBeats World Club Dome ist der fulminante Auftakt der Festivalsaison. Drei Tage in Frankfurt, in der Commerzbank-Arena, mit deinen Freunden, mit deinen DJs und allem anderen was wir alle so lieben.

Der World Club Dome hat seine ganz besonderen Reize, einerseits die Festivalarea rund um die Commerzbank Arena, die Mainstage in der Commerzbank Arena und die hervorragenden Infrastruktur in Frankfurt. Einfach in die Straßenbahn setzen und zack bist du beim World Club Dome! Außerdem gibt es ja diverse Specials, wie den BigCityBeats ICE-Club Train.

Dieses Jahr hätte das Spektakel unter dem Motto „Las Vegas Edition“ gestanden, leider muss diese ja ausfallen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dafür gibt es die Las Vegas Edition nächstes Jahr und auch noch einen Tag länger. Ganze vier Tage wird in der Commerzbank Arena, geravt, gefeiert und zu den Sounds unserer Lieblings-Djs getanzt.

Wir können es jetzt schon kaum erwarten, BigCityBeats auch nicht, daher gibt es einen Alternative World Club Dome online und in echt,  inklusive Live-Drive In Show mit LeShuuk und Gestört aber Geil. Für weitere Infos hier klicken!

Auch weiter Drive-In Shows, Livestreams und der World Club Dome in der Winteredition sind von BigCityBeats geplant, schaut dazu einfach mal auf der Homepage http://www.worldclubdome.com vorbei!

Unsere Reviews von vergangenen Editionen findet ihr hier!

Um Dir die Wartezeit zu verkürzen schwelgen wir nun gemeinsam in Erinnerungen, hier kommen einige Highlights in Bildern der vergangenen World Club Dome´s in Frankfurt.

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats

(c) BigCityBeats