Das Tante Mia Tanzt Festival 2020 muss ausfallen, dass Strandfieber Open Air Festival, welches am 05.09.2020 in Goldenstadt stattfinden wird, wird weiter geplant.

Wir alle haben die Schock-Meldung immer noch nicht verdaut, bis zum 31.08.2020 soll es wegen dem Corona-Virus keine Großveranstaltungen in Deutschland geben.

(c) Tante Mia tanzt

Es gibt derzeit noch keine Definition was eine Großveranstaltung genau ist, aber wir müssen davon ausgehen, dass das Tante Mia Tanzt Festival, mit seiner Jubiläumsedition ein Jahr warten.

Für alle die bereits Tickets für Tante Mia Tanzt 2020 gekauft haben, wo u.a. Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies, Villain, Le Shuuk, Mike Williams, Ummet Ozean, Alle Farben etc. hätten auftreten sollen, bestätigt Tante Mia Tanzt, dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten.

Tante MiaTanzt bemüht sich, alle Komponenten der Veranstaltung auch für die dann am 13.Mai 2021 stattfindende Jubiläumsausgabe zu gewährleisten.

(c) Strandfieber

Im September soll das auch das Strandfieber Open Air, welches ebenfalls von plus2events organisiert wird stattfinden. Der Termin ist der 05.09.2020 und er zeigt der zeit auch noch außerhalb des Verbotes, sodass wir alle hoffen, dass das Strandfieber wie gewohnt an den Start gehen kann.

Mehr Infos bekommt ihr auf https://www.tantemiatanzt.de und auf https://www.strandfieber-festival.de

Facts:

Strandfieber Festival 

05.09.2020

Goldenstedt

Tante Mia Tanzt 2021

13.Mai 2021

Vechta

Schaut euch hier nochmal das Aftermovie von 2019 an!

(c) Tante Mia tanzt