Zum neunten Mal wird das Alpincenter in Wittenburg wieder zum Winter-Festivalarea. Am 01.02.2020 geht das Snowbeat-Festival wieder an den Start.

Es erwarten euch fünf Floors mit fünf unterschiedlichen Styles der elektronischen Musik.

(c) Snowbeat / Niclas Ruehl

(c) Snowbeat / Niclas Ruehl

 

Auf der MainStage feiern, die beiden Niederländer Lucas & Steve ihre Premiere beim Snowbeat. Bekannt für ihren Future-House Sound versprechen die beiden gute Stimmung und jede Menge Hammer-Beats.

Auch MATTN, lässt mit ihren Tropical-House Tunes, den Schnee rund, um das Snowbeat und Alpincenter in Wittenburg schmelzen. Grad feierte die Frau von Dimitri Vegas, große Erfolge mit ihrem Track „Lone Wolves“ zusammen mit Paris Hilton großen Erfolg.

Seit 2010 sind Gestört aber Geil mit ihren einzigartigen Sound am Start. Sie sind Stammgäste bei dem großen Bruder vom Snowbeat-Festival, dem Airbeat One und sind nun für euch in Wittenburg. Sie bringen nicht nur ihre Hits, wie „Unter meiner Haut“, „Vielleicht“ und „Ich & Du“ mit, sondern auch jeden Menge anderen Sound.

Ebenfalls dabei sind Anstandslos & Durchgeknallt, welche viele Millionen Streams bei Spotify und Youtube verzeichnen können.

(c) Snowbeat / Steffen Schulze

(c) Snowbeat / Steffen Schulze

Auf dem MainCircus befindet sich die Hardstyle-Arena. Angeführt wird das Line-Up von Mr. I am Hardstyle persönlich. Brennan Heart, wird euch einige BPM, um die Ohren hauen. Das Kind des Teufels, Jeboer kommt auch zum Snowbeat, genau wir Mandy, Creek, DGB und Hardlokerz.

Die Terminal Stage wird bespielt von Airdice, Justin Prince, Le Tompè u.v.m. Dort bekommt ihr House auf die Ohren.

Das Line-Up ist noch nicht komplett, weitere Acts werden in Kürze bekannt gegeben. Acts aus den Bereichen, EDM-, Hardstyle-, House-, un Goa-Szene kommen für euch zum Snowbeat 2020.

Tickets für das Snowbeat Festival 2020 gibt es ab 29,99€ inklusive Gebühren.   Die Tickets bekommt ihr hier!

Facts:

SNOWBEAT 2020


01. Februar 2020


Alpincenter & Van der Valk Hotel 
Hamburg-Wittenburg

Zur Winterwelt 1

19243 Wittenburg
Doors: 21.00 Uhr

(c) Snowbeat

(c) Snowbeat