Don Diablo und das Bootshaus haben euch das beste Vorweihnachtsgeschenk präsentiert, Don Diablo spielte, am 19. und 20.12.19, zwei Shows hintereinander in Köln. #bootshausdouble

Natürlich waren wir, für euch wieder dabei! Nebst den einzigartigen Shows von Don, gab es auch noch die ein- oder andere Überraschung!

Snash präsentierte exklusives Merch, Bootshaus x Don Diablo, die Shirts und Hoodies, sowie ein Sticker-Paket im Special-Desgin waren nur am 19. und 20.12. im Bootshaus zu kaufen.

Außerdem gab es im Vorlauf zu der Veranstaltung eine Charity-Aktion, bei der ihr ein Vip-Package ersteigern konntet, bestehend aus einem Meet & Greet mit Don, AAA-Zugang und einem Hoodie aus der Snash Bootshaus x Don Diablo Kollektion. Gespendet wird der Betrag, in Kooperation mit der gemeinnützigen Organisation NANDINI, an #KölnerhelfenKölner, welche den Betrag auf vier Organisationen aufteilen. Wir finden, dass eine sehr gute Aktion!

Wir waren für euch bei der Show am Freitag, dem 20.12. zu Gast im Kölner Club am Auenweg.

Die Don Diablo Double Bootshaus Show fand in der Main des Clubs statt, in der Blckbx gab es eine ebenfalls ausverkaufte Blacklist-Veranstaltung. Der Einlass verlief für uns problemlos und schnell, somit waren wir nach 5 Minuten mitten im Geschehen. Das Warm.Up übernahmen Bootshaus-Resident Dave Replay und Hexagon-Artist JLV Es waren wieder unzählige Menschen mit Don Diablo Merch versammelt, was schon eine unvergessliche Atmosphäre versprach.

Don begann sein Set um 1 Uhr, mit einem unsererseits noch nie zuvor gesehenen, sehr emotionalen Intro. Pipi in den Augen garantiert! Schaut bei uns auf Instagram vorbei, da könnt ihr das Intro in voller Länge sehen!

Im Anschluss stand Don Diablo unter tosendem Applaus und Gejubel hinter den Decks, welche sich dieses Mal nicht im Dj-Booth befanden, sondern auf einer aufgebauten extra Bühne.

Bootshaus und Don bedeutet immer eine ganz besondere Mischung aus Energie und Emotion und genauso startet er sein Set, leicht ungewöhnlich, wenn man ihn nur von Festivals kennt. Man hatte das Gefühl und so war es wahrscheinlich auch, dass Don ein ganz besonders gemischtes Set zusammengestellt hat, er mixte Tracks die wir noch nie von ihm gehört hatten mit natürlich seinen Banger-Tracks, die alle Fans zum Ausrasten, mitsingen und jubeln bringen.

Angesetzt war Don für 1,5 Stunden, er spielte aber weitaus länger! #mega

Wir sind wiedermal schwer begeistert, die Bootshaus Double Show von Don Diablo war einfach voller Energie, Spaß, Rave, Tanzen, Moshpits, Hexagonians und Emotion.

Für alle die keine Tickets mehr ergattern konnten oder aus anderen Gründen nicht vor Ort sein konnten, hatte sich die Bootshaus-Crew eine Lösung überlegt.

Zusammen mit Sansar, hat die Bootshaus-Crew das Bootshaus in 3D nachgebaut und ihr konntet euch die Show, am Donnerstag live von zu Hause ansehen. Das Bootshaus und Don in Virtual Reality, mit Lasern, Effekten und anderen Specials.  Das Motto lautet, du kannst nicht ins Bootshaus, dann kommt das Bootshaus zu dir!

Mit der Don Diablo Double Show und den ganzen besondern Extras drumherum hat das Bootshaus sich wieder auf den nächsten Level katapultiert, wir sind schon gespannt, was unser Kölner Lieblingsclub als nächstes für uns in der Pipeline hat.

Vielen Dank am das Bootshaus, dass wir auch dieses Mal wieder dabei sein durften.

Wer nicht genug von Don im Bootshaus kriegen kann und nachlesen will, wie die Show von Don im letzten Jahr war, der kann dies hier tun!