Musical Madness ist endlich wieder zurück im Bootshaus mit der #12 Madness Party an diesem Samstag 7. Mai ab 22.30 Uhr auf allen 3 Floors.

(c) Bootshaus

Auf dem Mainfloor sind mit dabei Coone – Mr. Join Hardstyle, die holländischen Zwillinge Soundrush mit Tracks wie „Brothers“* oder „Animal in Me“* und außerdem Phuture Noize, der erst kürzlich seine X- qlusive Show im AFAS in Amsterdam feierte und Rejecta.

Wie Bram – Mutilator – der in der Blackbox mit u.a Malice auflegen wird, am vergangenen Wochenende sagte: Finally Bootshaus – FINALLY & wir sind genau so heiß drauf wie er.

Hosts werden legendary VILLAIN und MC DL sein.

In der Dreherei werden u.a Tesfy und Jones zu finden sein und wir wissen es genau:

Es wird eine wilde Nacht werden!!!

Es gibt nur noch wenige Karten, daher seit schnell und feiert mit uns – wenn es an diesem Wochenende endlich wieder heißt – MADNESS XXL – Bootshaus Cologne

Hier gehts zu den Tickets:

https://bootshaus.tv/tickets/

Wir sehen uns! Wenn ihr nicht dabei sein könnt, dann checkt gern unseren Instagram-Kanal ab, wir werden live aus dem Bootshaus berichten!

Wenn ihr wissen wollt wie es uns bei vergangenen Musical Madness-Veranstaltungen gefallen hat, dann checkt gern unsere Review zu Madness: The Return – Bootshaus Cologne an.

(c) Sound Rush

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer Festivalcamp, dann schaut gern in unsere Packliste oder einfach bei uns im Shop vorbei!